Daniela Katzenberger im Interview zu Robert Pattinson

© Bild: Getty Images
Daniela Katzenberger und die Männer

Daniela Katzenberger findet Vin Diesel heiß

Daniela Katzenberger, Deutschlands prominenteste Blondine, hat uns im Interview verraten, auf welche Männer sie steht und bei welchen ihr so gar keine heißen Gedanken kommen. Ihr werdet überrascht sein! Hi ...
Weiterlesen

Für "Twilight"-Star Robert Pattinson kann sich Daniela Katzenberger absolut nicht begeistern. Im Interview verrät sie Jolie.de:

"Oh, das versteh ich gar nicht, was Frauen an dem finden. Da kriege ich eher Muttergefühle, da schießt mir direkt die Muttermilch ein. Der ist für mich eher so der Nachbarsbub, der hübsche. Aber das wäre jetzt eher so einer wo ich mal rübergehe und sage 'hast mal ein Pfund Mehl für mich' oder so. Da würde ich keine sexuellen Gefühle kriegen... das ist so der nette Nachbarsbub aber kein Freund!"

Lade weitere Inhalte ...