Daniela Katzenberger und die Männer: Kurt Cobain

© Bild: Getty Images
Daniela Katzenberger und die Männer

Daniela Katzenberger findet Vin Diesel heiß

Daniela Katzenberger, Deutschlands prominenteste Blondine, hat uns im Interview verraten, auf welche Männer sie steht und bei welchen ihr so gar keine heißen Gedanken kommen. Ihr werdet überrascht sein! Hi ...
Weiterlesen

Daniela Katzenbergers Männertyp? Folgendes verriet sie Jolie.de im Interview:

"Er soll auf jeden Fall männlich aussehen, er darf nicht zu feminin sein. Gerade seit der Metrosexualität ist es halt seltener geworden, dass Männer aussehen, wie richtige Männer. Ich will eigentlich gar keinen Mann wo man denkt 'ok, das könnte jetzt ihr Freund sein'. Also eher dann einen wo sie denken, 'ach du Scheiße, das ist doch niemals ihr Freund'.Dann ist er's mit Garantie! Der kann ruhig unrasiert sein, also keinen Jesus-Bart oder so... ein paar Tattoos wären ganz nett...aber das ist halt immer so eine Typfrage.

Warte mal, jetzt überleg ich gerade in wen ich so verliebt war, als ich noch jünger war... ich glaub, Kurt Cobain fand ich auch mal ganz toll..."

Lade weitere Inhalte ...