Daniela Katzenberger: SO sehen ihre neuen Brüste aus!

Daniela Katzenberger: SO sehen ihre neuen Brüste aus!

Daniela Katzenberge hat neue "Katzen-Berge"! Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie jetzt ein Vorher-Nachher-Foto ihrer Brust

Daniela Katzenberger im weißen Anzug
© Getty Images
Sie hat es wieder getan! Daniela Katzenberger (34) zeigt sich wieder nackt auf Instagram #hothupenkamin

Daniela Katzenberger (34) hat sich ihre Brüste straffen lassen! Sichtlich stolz und super happy zeigt sie das Ergebnis nun auf Instagram. Klar, dass wir euch diese News nicht vorenthalten werden! 😉

Super glücklich: Die Katze zeigt Ergebnis ihrer Brust-OP

Fast vier Stunden dauerte die OP, die sie in einer Klinik im badischen Lörrach vornehmen ließ. Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis, Tochter Sophia und ihrer Mutter Iris Klein flog Daniela Katzenberger von ihrer Wahlheimat Mallorca nach Deutschland, um sich der Schönheits-OP zu unterziehen. Ein Kamerateam begleitete sie und hielt das Ganze für ihre RTL2-Doku fest.

Auf Instagram schreibt das TV-Sternchen dazu:

Soooo… Darf ich vorstellen: Meine neuen Katzen-Berge 😁😍 Boah Leute, ich kann euch echt nicht sagen wie megaaaa glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin….

"Meine Entscheidung" – Daniela Katzenberger setzt Statement

Ehemann Luca Cordalis respektiert die Entscheidung seiner Frau und steht hinter ihrer Brustverschönerung, auch wenn er dem Eingriff zuerst kritisch gegenüber stand. Beeinflussen lassen hätte sich die Blondine da aber wohl eh nicht. Das macht sie auch in ihrer Bildunterschrift deutlich: 

Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung.

Mehr zu Daniela Katzenbergers Brust-OP, siehst du im Video:

Wir wünschen Daniela Katzenberger eine schnelle Heilung und viel Spaß mit ihrer neugewonnen Lebensqualität. 

Verwendet Quellen: instagram.com

Daniela Katzenberger
Der neue Instagram Post von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (34) hat ihre Fans mal wieder so richtig angeheizt. Warum? Das verraten wir dir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...