Daniela Katzenberger: Sie gibt ihren Kinderwunsch endgültig auf

"Nicht geklappt": Daniela Katzenberger gibt ihren Kinderwunsch auf

Daniela Katzenberger wünschte sich nichts sehnlicher als ein zweites Kind mit Lucas Cordalis. Hat sie nun den Kinderwunsch aufgegeben?

Daniela Katzenberger ist stolze Mama der fünfjährigen Tochter Sophia. In der Vergangenheit machte die Frau von Lucas Cordalis nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich noch ein Geschwisterchen für Sophia wünsche. Doch gehört der Traum eines zweiten Kindes nun der Vergangenheit an?

"Bei Sophia hat es vier Monate gedauert und beim zweiten Kind waren wir schon drei Jahre dran und es hat nicht geklappt"

Ehrliche Worte, die Daniela Katzenberger in einem Instagram Live-Video fand. "Irgendwie glaube ich, es sollte nicht so sein", so die 34-Jährige. Hat Daniela Katzenberger damit endgültig ihren Kinderwunsch aufgegeben? Oben im Video erfährst du die gesamte Geschichte. 

Verwendete Quelle: Instagram (@danielakatzenberger)

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Ist Moderatorin Annemarie Carpendale (43) etwa erneut schwanger? Fans spekulieren immer wieder. Nun äußert sich Ehemann Wayne Carpendale (44) zu den Gerüchten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...