Daniela Katzenberger: Oben ohne! So heiß präsentiert sie sich im Pool

Daniela Katzenberger: Oben ohne! So heiß präsentiert sie sich im Pool

Der neue Instagram Post von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (34) hat ihre Fans mal wieder so richtig angeheizt. Warum? Das verraten wir dir hier.

Daniela Katzenberger
© Getty Images
Ganz schön hot! Daniela Katzenberger teilt Bilder von sich im Pool und das oben ohne.

Wer von seinen liebsten TV-Stars im Fernsehen einfach nicht genug bekommt, der hat es heutzutage ziemlich einfach "mehr" zu sehen. Mittlerweile hat fast jede Bekanntheit einen Instagram-Kanal und zeigt sich auf der Social-Media-Plattform von seiner privaten Seite und teilt seinen Einblick hinter die Kulissen, die wir sonst nie sehen würden. Das tut auch Daniela Katzenberger, indem sie ihre Fans auf Instagram auch mal mit lustigen Bildern und vor allem Bildunterschriften unterhält. Auch ihr neuester Post sorgt für ein Schmunzeln, raubt ihrer Community aber auch gleichzeitig die Sinne, denn die Katze zeigt sich im Pool und das oben ohne.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Krasse Verwandlung! So anders sah sie 2018 aus

Daniela Katzenberger: Ziemlich sexy! Im selbstgemachten Tanga posiert sie am Meer

Daniela Katzenberger: SO sehen ihre neuen Brüste aus!

Daniela Katzenberger: Oben ohne im Pool

Geht es noch heißer? Wir glauben kaum. Dass Daniela Katzenberger auf Instagram auch gerne mal mehr zeigt und ihre Community anheizt, ist ihren Fans sicherlich bekannt. Mit ihrem neuesten Post hat sie es erneut geschafft, ihren Liebhaber*innen die Köpfe zu verdrehen. Auf den Bildern sieht man die 34-Jährige entspannt Beckenrand eines Pools posieren. Doch was dabei direkt auffällt: Sie ist oben ohne. Weder ein Bikini-Oberteil, noch ein Badeanzug verdecken ihre Oberweite. Dafür sorgen lediglich ihre Arme und Hände.

Und einen kleinen Reminder hat sie gleich dazu in ihrer Bildunterschrift erwähnt:

Merke: Wer nackisch schwimmen geht, braucht keine Bikinifigur

Aha! Das merken wir uns direkt.

So reagieren ihre Fans

Mit diesen Worten hat sie ihre Fans überzeugt, denn diese stimmen ihr in großer Mehrheit in den Kommentaren zu. Die kleine Bilderreihe hat mittlerweile um die 48 Tausend Likes. Darunter Nachrichten wie:

Recht haste

Das stimmt

Wahre Worte

Auch Influencer Riccardo Simonetti kommentiert unter dem Post:

Du bist einfach der Goethe unserer Generation

Auch dieser Aussage scheinen viele zuzustimmen und einverstanden zu sein. Immerhin bekommt er dafür 320 Likes.

Es ist immerhin nicht das erste Mal, dass Daniela ihre Fans mit lustigen Bildunterschriften oder Bildern amüsiert. So teilte sie bereits ein lustiges Vorher-Nachher-Foto von ihren Haaren und offenbarte ihre Gefühle zu dem Look. Auch ein süßes, zerknautschtes Selfie nach dem Aufwachen postete die Katze auf Instagram und machte darauf aufmerksam, dass ihr Handy bei der Gesichtserkennung ihr Gesicht nicht erkannt hat.

Zwischen lauter bearbeiteten Bildern und Filter auf Instagram freuen sich User*innen sicherlich über die Realness auf dem Account von Daniela Katzenberger.

Verwendete Quellen: instagram.com

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger (35) bekommt auf Instagram Hate-Nachrichten. Doch das lässt sie nicht auf sich sitzen und feuert zurück. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...