Daniela Katzenberger: Krasse Verwandlung! So anders sah sie 2018 aus

Daniela Katzenberger: Krasse Verwandlung! So anders sah sie 2018 aus

Daniela Katzenberger hat sich kaum verändert – dachten wir zumindest, bis die Blonde nun ein früher-heute Foto von sich hochgeladen hat. So krass hat sie sich seit 2018 verändert!

Daniela Katzenberger heute
© Getty Images
Daniela Katzenberger teilte ein Throwback Foto von sich – 2018 sah sie noch SO aus!

Daniela Katzenberger (34) ist seit Jahren für ihren Look bekannt. Lange und wasserstoffblonde Haare gehören zum Markenzeichen der Katze. Doch vor wenigen Wochen zeigte sich der Reality-TV-Star von einer neuen Seite: Daniela Katzenberger hat sich von ihrer wasserstoffblonden Mähne getrennt und setz auf einen natürlicheren Blondton. Schnell haben wir uns an ihren neuen Look gewöhnt, der ihr übrigens hervorragend steht. Sieht auch Daniela Katzenberger selber so: Ihren Throwback nimmt sie mit Humor und betitelt das Foto mit „Ach du Sch***e“. 

Daniela Katzenberger 2021 vs. 2018

Die 34-jährige Daniela Katzenberger kann sehr gut über sich selbst lachen – genau das lieben ihre Fans auch an ihr. Vergangene Woche erst zeigte sich die Badenixe im selbstgemachten Tanga und begeisterte ihre Community mit ihrer humorvollen Art. Dieses Mal war Daniela Katzenberger erneut fleißig und bastelte kein Kleidungsstück, sondern einen Früher-heute-Vergleich auf Instagram. Zu sehen ist eine Daniela Katzenberger aus 2018 mit deutlich helleren und splissigen Haaren, die ihr zu Berge stehen. Direkt rechts daneben eine Daniela Katzenberger, die offensichtlich gesündere Haare hat, die etwas länger gewachsen sind und in einem natürlicheren Blondton erstrahlen. So hat sich die Katze übrigens über die Jahre verändert.

Der krasse Unterschied geht weiter. Swiped man ein Bild weiter, so sehen wir Dani, die auf einer Wiese neben Palmen posiert. Sie trägt einen floralen Jumpsuit. Ihre Haare gehen bis über die Schulter, sind glatt und blondiert. Das nächste Foto zeigt Daniela Katzenberger in der gleichen Pose und dem gleichen Outfit. Doch eines ist sofort erkennbar: Die wasserstoffblonden Haare von Daniela Katzenberger! Die 34-Jährige ist herrlich offen und schreibt in die Caption:

Kennt ihr das, wenn ihr euch Bilder von frpher anschaut und denkt: „Ach du sch****e, what the f**k?!? Genau an dem Punkt bin ich JETZT schon #verdammtlanghair

 

 

Der neue Look steht ihr hervorragend

Die Fans feiern die Katze für ihre optische Veränderung und lieben ihre neuen blonden Haare. Lange hat es bei Daniela Katzenberger gedauert, bis sie sich an eine neue Haarfarbe getraut hat. Doch es hat sich definitiv gelohnt – die Zweifel an ihrem Äußeren dürften spätestens jetzt verflogen sein. Du siehst spitze aus, Daniela!

Verwendete Quelle: Instagram

Carmen Geiss 2015
Carmen Geiss, ist Millionärsgattin und Ehefrau von Robert Geiss. Wie sah die 56-jährige Jetsetterin eigentlich früher aus? Hier kommt der Vergleich! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...