Daniela Katzenberger früher und heute

Daniela Katzenberger früher und heute: So sehr hat sich die Kultblondine verändert!

Daniela Katzenberger früher und heute – Wie sich "die Katze" über die Jahre verändert hat und wie sie ein Vorbild für viele Frauen geworden ist, lest ihr hier.

Daniela Katzenbeger ist die Kultblondine, die damals beim Vox-Realityformat „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ ihren Weg in die deutsche Medienlandschaft geebnet hat. Damals wurde sie noch vom Kamerateam in die USA begleitet, da Daniela Katzenberger ihrem Traum, dem Playboy-Gründer Hugh Hefner, begegnen wollte. 

Daniela Katzenberger eroberte die Herzen der Zuschauer durch ihre süße, unkomplizierte und dennoch aufgedrehte Art. Eines ihrer Markenzeichen zu der Zeit: Lange künstliche Fingernägel, wasserstoffblonde Haare und vor allem: die tätowierten Augenbrauen. Die Augenbrauen waren sehr weit oben auf der Stirn tätowiert – damit blieb sie vielen im Gedächtnis. Das Ganze ließ sich die Katze vor wenigen Jahren entfernen. Daniela Katzenberger bereut auch inzwischen die Entscheidung, die sie damals mit ihren jungen 20 Jahren machte.

Das würde ich nie wieder machen lassen und rate auch jedem davon ab. Das finde ich selbst ganz hässlich, seit ich mich das erste mal damit im Fernsehen gesehen habe.

Inzwischen hat Daniela Katzenberger normale Augenbrauen. Das Permanent-Make-Up ist weg und ihr Look gefällt ihren Fans viel mehr. 

Daniela Katzenberger: Glücklich verheiratet

2015 ist Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mama geworden. Mit ihrem Mann Lucas Cordalis (52) ist Daniela Katzenberger seit 2016 verheiratet. Seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia, zeigt sich Daniela Katzenberger öfter in ihrem natürlichen Look – dafür lieben sie ihre Fans. 

Die Vorliebe für wasserstoffblonde Haare ist genauso geblieben, wie ihre Lieblingsfarbe Pink. Daniela Katzenberger vermittelt mit ihren Posts auf Social Media, wie wichtig es ist, sich selbst im Körper zu gefallen und vor allem wohl zu fühlen und das gelingt ihr auch super!   

Jürgen Milski
Jürgen Milski hat sich in den letzten 20 Jahren einen Namen in der deutschen TV-Landschaft gemacht. So anders sieht "BB Jürgen" heute im Vergleich zu früher aus! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...