Daniela Katzenberger: "Fette Qualle" – sie rechnet mit ihren Hatern ab

Daniela Katzenberger: "Fette Qualle" – sie rechnet mit ihren Hatern ab

Daniela Katzenberger (35) bekommt auf Instagram Hate-Nachrichten. Doch das lässt sie nicht auf sich sitzen und feuert zurück.

Daniela Katzenberger hat mittlerweile ganze zwei Millionen Follower*innen auf ihrem Instagram-Kanal. Dabei sticht ihr Account im Vergleich zu der restlichen Instagram-Landschaft ziemlich heraus. Anstelle von Photoshop, etlichen Filtern und immer perfekt inszenierte Posen, sieht man auf ihrem Feed "real" Bilder. Die Katze zeigt das Leben, wie es ist. Dazu gehören also auch mal Selfies mit verwuschelten Haaren nach dem Aufstehen, Comedy Videos und nicht zu vergessen ihre lustigen Captions. Genau das liebt ihre Community an ihr und davon darf es auf Instagram auch ruhig mehr von geben.

Doch wie auch bei vielen anderen Dingen auch, gibt es auf Social Media ebenfalls eine Schattenseite: die Hater. Diese haben es auf Daniela auf einem ihrer letzten Posts besonders abgesehen. Doch die Katze hat die perfekte Antwort parat.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Oben ohne! So heiß präsentiert sie sich im Pool

Daniela Katzenberger: Krasse Verwandlung! So anders sah sie 2018 aus

"Nicht geklappt": Daniela Katzenberger gibt ihren Kinderwunsch auf

Daniela Katzenberger: Bikini-Bild sorgt für Hate

Auf Instagram teilte Daniela kürzlich ein Bikini-Bild zu ihrem 35. Geburtstag. Wer ihr folgt, wird wissen, dass sie solche freizügigen Bilder öfter teilt und gleichzeitig ein Statement damit setzt: Jeder Körper und Mensch ist wunderschön, wie er ist. Auf ihrem neuesten Instagram Post sieht man sie in einem gelben Bikini im Pool und mit zwei Luftballons, die ihr Alter formen: 35.

Das Bild hat mittlerweile fast 120 Tausend Likes und scheint vielen ihrer Fans ziemlich gut gefallen zu haben. Doch leider nicht allen. Denn wie Daniela in ihrer Story teilt, hat sie Hate-Kommentare via Privatnachricht bekommen.

Daniela Katzenberger: "Kommentare deaktivieren"

In einer Fragerunde wollte ein*e User*in wissen: "Ist das nicht total cool, wenn man viele Fan Nachrichten bekommt?“ Daraufhin teilte die Katze ein Screenshot ihrer Privatnachrichten, in denen sie genau für diese Geburtstagsbilder Hate einstecken musste und schreibt dazu "Wie mans nimmt". Die Person schrieb ihr:

Hahahahaha wie fett bist du in echt

Danach teilte sie ein neues Bild von sich in einem Leoparden Bikini und schrieb dazu:

Beste Funktion bei Instagram: "Kommentare deaktivieren". Darauf ein Stück Kuchen. Liebe Grüße, die fette Qualle.

Ihre Kommentare hat die 35-Jährige unter ihren Posts nun schon seit längerer Zeit deaktiviert. Ganz nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. Feiern wir!

Verwendete Quellen: instagram.com

Daniela Katzenberger
Der neue Instagram Post von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (34) hat ihre Fans mal wieder so richtig angeheizt. Warum? Das verraten wir dir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...