Daniel Hartwich: Sein Look im Wandel der Zeit

Haarige Angelegenheit: So hat sich die Frisur Daniel Hartwichs im Laufe der Zeit verändert!

Daniel Hartwich ist aus der deutschen Medienlandschaft nur noch kaum wegzudenken. Genauso wie seine Haare. Wir zeigen euch seine Frisuren im Wandel der Zeit!

Daniel Hartwich: Eine haarige Angelegenheit!

Daniel Hartwich ist der Mann, der bei RTL immer einen witzigen Spruch parat hält. Kein Wunder also, dass er schon seit Jahren die beliebte Tanzshow „Let’s Dance“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ moderiert. Doch selten hat ein Mann bei RTL für großen Gesprächsstoff gesorgt, wie Daniel Hartwich. Seine Frisuren sind immer wieder ein Thema. 2016 musste er sogar harte Kritik für seine Frisur einstecken. Obwohl er eine gute Begründung lieferte, wurde ihm der Trubel um seine Langhaarfrisur zu viel, und er trennte sich sofort von seiner langgezüchteten Haarfrisur. Klickt euch am besten durch die Bildergalerie und schaut, wie sich Daniel Hartwich mit der Zeit verändert hat – viel Spaß!

Nicole Ernst
Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" darf sich über eine neue Hauptdarestellerin freuen. Welche Schauspielerin nun dabei ist, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...