Das müsst ihr über Daniel Hartwich wissen!

Der humorvolle Moderator Daniel Hartwich (40), den wir aus TV-Sendungen wie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ oder „Let’s Dance“ kennen, ist bei RTL gar nicht mehr wegzudenken. Wir wissen alle, dass er seit Jahren moderiert, aber wie sieht es mit seinem Privatleben aus? Hier kommen alle Informationen über den Frankfurter!

Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars!

Weiterlesen

Der Moderator ist immer informiert, was seine Kandidaten im Dschungelcamp oder bei Let’s Dance angeht. Sogar so sehr, dass ihm gerne mal ein harscher Spruch über die Lippen geht. Aber wie sieht es denn mit ihm selbst aus? Viel gibt Daniel Hartwich selbst zumindest nicht Preis – eigentlich gar nichts! In den Sozialen Medien hält er sich, anders als andere deutsche Promis oder Moderatoren, sehr bedeckt, wenn es um sein privates Leben geht. Doch das haben wir über ihn herausgefunden:

 

Privatleben von Daniel Hartwich

Ist Daniel Hartwich in einer Beziehung? Diese Frage können wir mit „Ja!“ beantworten. Die Glückliche heißt Hannah Hoelscher und ist eine Kölner Journalistin. Daniel Hartwich ist 2014 erstmals Vater einer Tochter geworden. Gemeinsam mit Hannah Hoelscher haben sie inzwischen zwei Kinder. Auch die Informationen zum zweiten Kind, was 2017 auf die Welt kam, blieben den Medien vorenthalten.

 

Die Karriere von Daniel Hartwich

2008 moderierte er dann für RTL "Das Supertalent". Ein Jahr später dann auch die Spezialsendung zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Ab 2010 stand er neben Moderatorin Nazan Eckes für "Let’s Dance" vor der Kamera und trat somit in die Fußstapfen von Hape Kerkeling. Nach dem tragischen Tod von Dirk Bach, der damals mit Sonja Zietlow die Moderation vom Dschungelcamp übernahm und für seine wilden Kostüme bekannt war, wurde sein Platz durch Daniel Hartwich ersetzt. Daniel Hartwich ist das Gesicht von RTL, wenn es um Moderation geht! 

Was hat Daniel Hartwich vor „Let’s Dance“ und dem "Dschungelcamp" eigentlich gemacht?

Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt und liefern euch jetzt die Antwort darauf. Der 40-Jährige Moderator studierte Germanistik und Politikwissenschaften und begann schon während des Studiums eine Karriere als Reporter und Moderator. Seine erste Instanz war der Hessische Rundfunk. Daniel Hartwich war erstmals bei ZDF/ KI.KA im Fernsehen zu sehen. 

 

Der Moderator schafft es immer wieder, sich mit seinem Humor in die Herzen der Zuschauern zu mogeln!

Lade weitere Inhalte ...