Daniel Hartwich ersetzt: Steht ER als Dschungelcamp-Nachfolger fest?

Daniel Hartwich ersetzt: Steht ER als Dschungelcamp-Nachfolger fest?

Daniel Hartwich (43) wird künftig nicht mehr das Dschungelcamp moderieren. Ein Nachfolger ist offiziell noch nicht gefunden, doch Fans sind sich sicher: Es kann nur einen geben ... und das ist nicht Chris Tall!

Besetzungs-Hammer!

  • Daniel Hartwich scheidet als Moderator von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" aus
  • Über einen möglichen Nachfolger gibt es viele Spekulationen
  • Fans sind nun sicher, dass Jan Köppen den Job übernehmen wird

Spekulationen um Dschungelcamp-Nachfolge

Es war eine echte Schock-Nachricht für treue Dschungelcamp-Fans: Daniel Hartwich gibt seinen Job als Moderator aus familiären Gründen auf. Seit klar ist, dass er Sonja Zietlow künftig nicht mehr zur Seite stehen wird, stellt sich eine große Frage: Wer wird sein Nachfolger? Als heißer Favorit wird Chris Tall gehandelt. Doch auch Jan Köppen wird bei den Spekulationen immer wieder genannt. Jetzt verdichten sich die Hinweise darauf, dass der "Take me Out"-Moderator Daniel Hartwich tatsächlich ersetzen wird. Und zwar aus einem bestimmten Grund ...

Jan Köppen ersetzt Daniel Hartwich

Daniel Hartwich hat sich mit dem Coronavirus infiziert und fällt in der neuen Folge von "Let's Dance" aus. RTL gab jetzt bekannt, dass ausgerechnet Jan Köppen für ihn einspringen wird. Für viele Fans ist das ein klares Indiz dafür, dass er der neue Dschungelcamp-Moderator werden könnte. In der Kommentarspalte auf Instagram überschlagen sich Follower mit Spekulationen und Vorschlägen an den Sender.

Sehr cool, dann kann er doch gleich auch noch Daniels IBES-Nachfolge übernehmen.

Besonders spannend: Eine Followerin schreibt "Vielleicht wird das ja der Neue fürs Dschungelcamp" und bekommt darauf prompt eine Antwort vom offiziellen "Let's Dance"-Account. Das RTL-Team fragt "Würdest du ihn dort gerne sehen?" und versieht den Kommentar auch noch mit einem verschwörerischen Zwinker-Emoji. Sind die Fans also tatsächlich auf einer heißen Spur?

Wir sind gespannt, wie sich Jan Köppen bei "Let's Dance" schlagen wird. Denn wer weiß, sollte er bei den "Let's Dance"-Zuschauern gut ankommen, könnte er sicher auch die Herzen der IBES-Fans erobern.

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und "Let's Dance" kannst du jederzeit bei RTL+ streamen.

Übrigens: Haarige Angelegenheit: So hat sich die Frisur Daniel Hartwichs im Laufe der Zeit verändert!

Quelle: Instagram, RTL

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Daniel Hartwich
Jetzt müssen die Fans von "Let's Dance" ganz stark bleiben – in der nächsten Folge wird auch Moderator Daniel Hartwich (43) pausieren müssen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...