Dana Schweiger betrogen von Til Schweiger

Dana Schweiger bricht ihr Schweigen: „Til Schweiger hat mich betrogen!“

Dana Schweiger, die Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger sprach im Interview über die Untreue und Trennung von Til Schweiger… 

Dana Schweiger bricht ihr Schweigen

Die Ex-Frau von Til Schweiger, Dana Schweiger, veröffentlichte ihre eigene Autobiografie „Im Herzen barfuß: Das Leben, die Liebe, meine Familie und ich“ - so lautet der Titel ihres Buches. Dana Schweiger (51) erzählt unter anderem, wie ihr Leben sich durch Til Schweiger änderte und was sie alles durchlebte. Sie spricht von Untreue. 

Til Schweiger hat Dana betrogen

Und das nicht nur einmal. Im Interview mit der „Bild“ verriet die Ex-Frau von Til Schweiger, dass er Kontakt zu mehreren Frauen gleichzeitig hatte. 

Ich habe in Tils Handy die Nummer seines Burders Nik gesucht. Dann bin ich zufällig über eindeutige Nachrichten von anderen Fraun gestolpert. Meine ganze Welt ist zusammengebrochen. Mein Familientraum ist geplatzt. 

Für Dana brach eine Welt zusammen. Sie erzählt auch weiter, dass sie von ihren Freunden gewarnt wurde. Es wäre klar gewesen, dass der deutsche Schauspieler seine Frau betrügen würde.

Das war doch klar! Er ist ein Kinostar in Deutschland! 

Doch für Dana Schweiger war es nicht klar. Sie hat gehofft, dass es nicht so ist. Den Kindern zu Liebe verzeihte Dana Schweiger die „Ausrutscher“ von Til. Beide besuchten eine Paartherapie, doch selbst die konnte die Ehe nicht mehr retten. 

Entweder ich konzentriere mich auf meine Kinder, oder auf meine Ehe. Ich hatte leider nicht die Energie für beides. 

Für die vierfach-Mama war es klar, dass das Wohl ihrer Kinder im Fokus steht. Sie hat sich ganz klar für ihre drei Tochter und ihren Sohn entschieden. 

Die Ehe von Til und Dana Schweiger

1995 gab sich das verliebte Paar das „Ja-Wort“, zehn Jahre später folgte dann die Trennung. 2014 wurde die Scheidung offiziell vollzogen. Sie gehörten einst zum Traumpaar der deutschen Society. Doch es war mehr Schein als Sein. Die Fassade bröckelte, Jahr für Jahr. Die Ehe von Dana und Til Schweiger ging langsam den Bach runter, doch in der Öffentlichkeit ließen sich beide nicht davon anmerken. 

Was sagt Til Schweiger zu den Vorwürfen?

Nichts! Der Schauspieler möchte sich zu diesem Thema nicht äußern. Er wusste im Vorfeld bereits, dass seine Ex-Frau in ihren Memoiren private Details herausbringen würde. Daher hat der 55-jährige Schauspieler sich bewusst dagegen entschieden, ein Statement zu den Vorwürfen zu geben. 

Emma Schweiger und Til Schweiger
Emma Schweiger, die kleine Tochter von Til Schweiger, ist inzwischen eine erwachsene, hübsche junge Frau geworden! Hättet ihr Emma Schweiger hier wiedererkannt?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...