Cristiano Ronaldo Freundin

© Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Fast fünf Jahre waren Cristiano Ronaldo und das russische Model Irina Shayk ein Paar - jetzt ist der Weltfußballer wieder in einer festen Beziehung. Bei der Wahl zum Weltfußballer im Januar 2017 kam er in Begleitung von seinem Sohn Cristiano Ronaldo Junior und der Spanierin Georgina Rodriguez, die er offiziell als neue Freundin vorstellte. Im Juli 2017 verriet der Portugiese einem Reporter, dass er und seine Freundin Georgina Nachwuchs erwarten - wann das gemeinsame Baby auf die Welt kommen soll wurde allerdings noch nicht verraten. Erst im Juni 2017 wurde Cristiano Vater von den Zwillingen Eva Maria und Mateo, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Blessed

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am


Lade weitere Inhalte ...