Was wurde eigentlich aus Craig David?

Was wurde eigentlich aus Craig David?

© Bild: Getty Images / Instagram.com/craigdavid
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Na, erinnert ihr euch noch an den schmucken britischen Sänger Craig David, der Anfang 2000 mit Hits wie "What's Your Flava" von sich Reden machte, gerne auch mit besonders kunstvoll ondulierten Haaren? Was macht der jetzt?

Holla, die Waldfee! R n' B-Sänger Craig David hätten wir beinahe nicht erkannt. Der Gute hat sich in den vergangenen Jahren wohl eher seinem Körper statt der Musik gewidmet. Das Foto von dem Muskelpaket, das Craig David Mitte Juni 2013 auf seinem Instagram-Profil postete, weckt hier bei uns gemischte Gefühle. Superhot? Oder zuviel des Guten? Übrigens: Dieses Foto ist das Motivationsfoto von Craig persönlich, wie er selbst schreibt. Wann immer er Lust auf einen Schokoriegel hat, schaut er sich dieses Abbild seiner Selbst auf dem Smartphone an und bleibt dann eisern. Wir sagen: Iss die Schokolade, Craig!

Lade weitere Inhalte ...