Cosima Auermann - die schöne Tochter von Nadja Auermann

Puh! Bei den Genen kann man ja schon fast nichts anderes erwarten, als wahre Schönheit. Die Tochter von Supermodel Nadja Auermann beginnt langsam aber sicher in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten und das ist für uns Grund genug, euch die junge und vor allem sehr hübsche Dame mal vorzustellen. 

© Getty Images Cosima Auermann startet jetzt als Model durch.

Cosima Auermann startet durch

Erstmals wurden wir bei der Berlin Fashion Week Ende Juni 2016 auf die Tochter von Nadja Auermann aufmerksam. Plötzlich saß in den Front Rows ein besonders hübsches Mädchen und keiner wusste so recht, wer die Lady ist. Dann kam das ein oder andere Red Carpet Event dazu und schließlich das erste Fotoshooting an der Seite ihrer Mutter. Inszeniert wurden Cosima und Nadja da von keinem Geringeren als Peter Lindbergh

Modeljobs für Cosima Auermann

Doch auch schon vor dem Linbergh-Shooting konnte Cosima Auermann den ein oder anderen Job landen. 

Es scheint also loszugehen, bei der hübschen Tochter von Medienmanger Olaf Björn Tietz und Supermodel Nadja Auermann. Wir können das nur befürworten und drücken dem Nachwuchsmodel jetzt schon mal die Daumen. Doch sehr wahrscheinlich brauchen wir uns da gar keine Sorgen machen, schließlich kann sich die 20-Jährige über genügend Schützenhilfe freuen. Einer ihrer Paten ist zum Beispiel Karl Lagerfeld, was wir ziemlich cool finden.

© ddp images Große Robe: Cosima Auermann auf dem Red Carpet beim Barbara Tag-Event von Mon Cheri.
Die Supermodels der 90er
Die Supermodels der 90er wurden gefeiert wie Superstars und haben Millionen verdient. Cindy Crawford, Christy Turlington, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Claudia Schiffer und Co. haben eine ganze Ära geprägt und haben mit den Models von heute... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...