Conchita Wurst

Conchita Wurst

© Bild: RTL / Christine Skowski
Wild Girls bei RTL

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika

"Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" heißt der neue Unterschichtenreport, der ab 10. Juli immer mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL zu sehen sein wird. Zwölf Damen, meist Altbekannte aus dem Sektor Trash-TV, ...
Weiterlesen

Ihr Name ist Wurst. Conchita Wurst. Und wer denkt, das wäre schon der spannendste Fakt über die österreichische Travestiekünstlerin, der irrt! Here we go: Conchita Wurst heißt eigentlich Tom Neuwirth, trat bereits beim österreichischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2012 an - und belegte dabei doch tatsächlich den zweiten Platz. Von der britischen "Sun" wird Conchita Wurst - auch Conchy genannt - bereits als das nächste Kim Kardashian Double gehandelt. Wir finden: Gewisse Ähnlichkeiten mit Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz sind auch nicht von der Hand zu weisen. Aber ist ja im wahrsten Sinne des Wortes Wurst - denn jetzt geht's erst einmal um die Teilnahme an "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika".

Lade weitere Inhalte ...