Color of Night: Sexszene

Color of Night: Sexszene

Color of Night: Sexszene
© ddp images
Die heißesten Sexszenen

Die heißesten Sexszenen Hollywoods

In den großen Kinoklassikern geht es ganz schön heiß zur Sache. Da wird geknutscht, geküsst und noch viel mehr. Unvergessen sind die Sexszenen in "Basic Instinct", "Dirty Dancing" oder "Thelma und Louise". Wir zeigen euch die heißesten Sexszene ...
Weiterlesen

Heiß her ging es auch in dem Erotikthriller "Color of Night" (1994) zwischen Bruce Willis und Jane March. Die beiden treiben heiße Spielchen im kalten Wasser und in einem kurzen Moment bekommen die Zuschauer Bruce Willis' ganze Männlichkeit zu Gesicht. Da war es nicht überraschend, dass ein Aufschrei des Entsetzens durch das prüde Amerika ging!

Zur Story: Therapeut Bill Capa (Bruce Willis) leidet seit dem Selbstmord einer Patientin unter Depressionen. Er flüchtet sich zu seinem Freund und Kollegen Bob (Scott Bakula) nach L.A., der kurz darauf ermordet wird. Auf Wunsch der Polizei übernimmt Bill die therapeutische Praxis seines ermordeten Freundes, da der Mörder offensichtlich ein Patient des Toten war. Jane March spielt die geheimnisvolle Frau Rose, die ihm sexuelle Avancen macht, die Herr Doktor Willis gerne erwidert.

Lade weitere Inhalte ...