"Clueless": So sehen die Darsteller heute aus

"Clueless": So sehen die Darsteller heute aus

Ein Film, den wir uns immer und immer wieder anschauen können "Clueless – Was sonst" kam 1995 raus. So sehen die Darsteller heute aus.

Es ist DIE Teenager-Komödie, die wir nicht nur mit 14 geliebt haben, sondern auch heute noch immer wieder schauen könnten: "Clueless – Was sonst" (1995). Der Style, der Humor und die Romanze in dem Film bleiben wohl für immer legendär. Aber nicht nur das. Natürlich haben aber auch die Charaktere und Rollen des Streifens einen großen Eindruck bei uns hinterlassen. Allen voran natürlich die stylische Cher, gespielt von Alicia Silverstone. Aber wie sehen die Highschool-Queen, ihre Freundinnen und ihr Ex-Halbbruder Josh heute eigentlich aus und was wurde aus ihnen? Wir haben uns auf die Suche gemacht und zeigen in unserer Bildergalerie, wie sich die Schauspieler über die Jahre verändert haben und was sie heute so treiben. Klicke dich einfach durch!

Seit 1992 flimmert die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über unsere Fernsehbildschirme. Wie sich die Darsteller der Serie über die Jahre verändert haben, siehst du in unserer Bildergalerie.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...