Clea-Lacy Bachelor 2017

© RTL / Marie Schmidt
Bachelor-Kandidatinnen 2017

Bachelor-Kandidatinnen 2017

Am 1. Februar 2017 geht es wieder los: 22 Frauen werden für die Gunst eines Mannes zu Furien, Zicken, Sexbomben oder Pseudophilosophinnen. Oder geht es manchen der nun von RTL mit Foto veröffentlichten Bachelor-Kandidatin ...
Weiterlesen

Bachelor 2017 Gewinnerin Clea-Lacy ist 25 Jahre alt und Bürokauffrau aus Rastatt. Laut RTL-Presseinformation "besticht sie mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren". Das ist ja  prima, wenn man es innerhalb seines 25 Jahre alten Lebens geschafft hat, einen Teint, Lippen und Haare zu besitzen. Außerdem ist Clea-Lacy kinderlieb und bastelt gerne mit ihrer Nichte. Und uns ist natürlich noch etwas aufgefallen: Die Dame heißt mit zweitem Namen Lacy und trägt? Na??? Spitze! Wahnsinn!

Die Frage aller Fragen können wir euch natürlich auch beantworten: Sind Sebastian und Clea-Lacy noch zusammen?

Lade weitere Inhalte ...