Claudia Obert: "Ich bin schwanger!"

Claudia Obert: "Ich bin schwanger!"

Am gestrigen 30. März fing die Sat.1 Show "Claudias House of Love" mit Claudia Obert (59) an. Doch was ist jetzt mit der Schwangerschaft?

Claudia Obert
© Getty Images
Claudia Obert lässt sich aktuell in ihrer Show "Claudias House of Love" auf Sat.1 verwöhnen.

Es ist eine Dating-Show der neuen Art! Zehn Männer im Alter von 24 bis 74 Jahren kämpfen um TV-Star Claudia Oberts Herz – und wollen es erobern – und das in nur acht Tagen. Um ihren Mr. Perfect zu finden, stellt die 59-Jährige den Männern unterschiedliche Wettkämpfe und Challenges. Wer sich dabei am besten anstellt, entscheidet natürlich Claudia selbst am Ende jeder Show. Kein Wunder, dass unter den Herren ein wahrer Konkurrenzkampf herrscht. Doch Moment mal! Vor einigen Monaten hatte Claudia doch noch eine interessante Ankündigung. Sie sei schwanger...

Claudia Obert: Positiver Schwangerschaftstest

Gerade durch ihren Auftritt bei "Promis unter Palmen" sorgte Claudia Obert für eine Menge Aufmerksamkeit. Aber auch bei Shows wie "Promi Shopping Queen" oder "Big Brother" machte sie bereits Erfahrungen im Reality-TV-Business. Nun soll es in ihrer eigenen Show "Claudias House of Love" so richtig ans Zeug gehen, aber stopp mal. War da nicht die Rede von einem positiven Schwangerschaftstest? Im Januar, als die Show bereits auf Joyn lief, postete die 59-Jährige auf Instagram eine aufregende Ankündigung:

Ich habe grad meinen Test bekommen: Ich bin schwanger!

Was steckt dahinter?

Doch anscheinend sollte man die Caption nicht zu ernst nehmen. Es kommt nicht selten vor, dass die Bildunterschriften von Claudia für Verwirrung sorgen. Nach dem Satz mit dem Schwangerschaftstest folgt nämlich: "Was sind das für Gaukler und Scharlatane, die die Welt beherrschen. Wer bringt mir Frühstück ans Bett? Das sind die Probleme, die mich bewegen."

Auch in einem Interview mit "Bunte.de" gab sie noch im selben Monat zu: "Babys sind so süß, ich liebe Babys. Als ich sie hätte kriegen können, wollte ich keine, und jetzt ist es halt zu spät."

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

Nicole Ernst
Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" darf sich über eine neue Hauptdarestellerin freuen. Welche Schauspielerin nun dabei ist, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...