Claudia Obert fies gemobbt: Verlässt sie jetzt „Promis unter Palmen?“

Claudia Obert fies gemobbt: Verlässt sie jetzt „Promis unter Palmen?“

Claudia Obert ist am Ende ihrer Belastungsgrenze angekommen. Hat die Selfmade-Millionärin jetzt genug von "Promis unter Palmen"?

Claudia Obert
© Getty Images
Claudia Obert ist eigentlich schlagfertig. Doch das krasse Mobbing bei "Promis unter Palmen" setzt auch ihr mächtig zu.

Claudia Obert kennt man sonst nur als taffe Luxuslady, die immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat. Die aktuellen Mobbing-Attacken, die Claudia bei „Promis unter Palmen“ über sich ergehen lassen muss, setzen aber auch der selbsternannten Lebedame ordentlich zu. Verlässt sie deswegen jetzt etwa ganz die Sendung?

Promis verschwören sich gegen Claudia Obert

Das Halbfinale von „Promis unter Palmen“ wird unglaublich dramatisch, so viel sei vorweg gesagt. Nach der letzten Folge scheinen sich alle Promis gegen Claudia Obert verschworen zu haben, da sie sich bei der Eliminierungszeremonie gegen ihre Verbündete Carina Spack entschieden hatte. Ab jetzt scheint Claudia ohne Freunde auf sich allein gestellt zu sein. Sie zieht sogar aus dem Gemeinschaftszimmer aus, um im Gang zu schlafen. Unter diesen Bedingungen wundert es keinen, dass die Tränen schnell anfangen zu fließen:

Ich habe keinen Bock, hier euren Fußabtreter zu spielen!

Claudia Obert

Wird sie dem Druck und den Mobbing-Attacken stand halten können oder verlässt Claudia Obert, so kurz vor dem Finale, endgültig die Show?

Claudia Obert soll manisch-depressiv sein

Aufschluss darauf, wieso Claudia so sensibel auf die Anfeindungen der anderen Promis reagiert, könnte ihr neustes Geständnis liefern. Claudia Obert ist nach eigenen Angaben seit Jahren manisch-depressiv. So erzählte sie dem Magazin Bunte in einem Interview: 

Ich habe viel Gezerre mit mir selbst. Ich muss darauf achten, dass ich viel menschliche Kontakte habe und nicht vereinsame oder unteremotionalisiert bin.

Medikamente und eine Therapie würden Claudia Obert aber gut durch die psychische Krankheiten helfen. Ob und weshalb sie aus der Show "Promis unter Palmen" aussteigen wird, erfahrt ihr heute auf Sat.1 um 20:15 Uhr.

Sophia Thiel
Sophia Thiel veröffentlicht ein kunstvolles Nacktfoto auf Instagram, doch genau mit diesem Foto bringt sie die Social-Media-Plattform an ihre Grenzen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...