13. Januar 2021
Claudelle Deckert zeigt sich nackt im Playboy – mit ihrer Tochter!

Claudelle Deckert zeigt sich nackt im Playboy – mit ihrer Tochter!

„Unter Uns“-Star Claudelle Deckert ließ sich für das „Playboy“-Magazin ablichten. Dieses Mal sogar mit ihrer eigenen Tochter (23) – nackt. Hier gibt’s alle Infos zu den Fotos!

Claudelle Deckert mit Tochter Romy
© Getty Images
Claudelle Deckert (46) zeigt sich nun mit ihrer Tochter Romy (23) halbnackt im "Playboy"-Magazin – somit ist sie die erste Frau, die sich mit ihrer Tochter für das Magazin ausgezogen hat!

Wie sagt man so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das dachte sich sicherlich auch der „Playboy“ und ließ Claudelle Deckert (46) gemeinsam mit ihrer 23-jährigen Tochter ablichten. Somit ist sie die erste Frau, die sich mit ihrer Tochter leicht bekleidet für das Männermagazin fotografieren ließ.

Claudelle Deckert mit ihrer Tochter halbnackt „Playboy“-Magazin

Wie ist es denn so, sich mit der eigenen Tochter halbnackt vor der Kamera zu stehen? Claudelle Deckert verriet im Interview mit der „Bild“-Zeitung, dass ihr die Idee ziemlich spontan in den Kopf kam, als sie in der Küche stand und Gemüse schnippelte. Ihr kam plötzlich der Gedanke, wie cool es wäre, wenn sie mit ihrer Tochter ein gemeinsames "Playboy"-Shooting machen würde. Gesagt, getan! Aber wie ist das Gefühl, wenn man halbnackt neben seiner Tochter steht? Auch diese Frage beantwortete die 46-Jährige Mutter total lässig: 

Das hat sich ganz normal und natürlich angefühlt. Wir sind sehr viel zusammen und da sehen wir uns natürlich auch nackt…. Wir sind zusammen im Bad, die eine duscht, die andere putzt sich die Zähne.

Auch ihre Tochter, die 23-jährige Romy verriet, dass sich das Playboy-Shooting normal angefühlt habe und es nichts Spektakuläres für sie gewesen sei. 

 

Es war nicht das erste Mal für Claudelle Deckert 

Für die „Unter Uns“-Schauspielerin ist es nicht das erste Mal, dass sie sich für das „Playboy“-Magazin ausgezogen hat. Erst im Sommer letzten Jahres lies sich die hübsche Frau für das Magazin ablichten. Auch zuvor war Claudelle Deckert im „Playboy“-Magazin zu sehen und zierte das Cover der begeherten Männerzeitschrift. Denn 2013, als sie an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnahm, zog sie sich das erste Mal für den Playboy aus. 

Ireland Baldwin im goldenen Slip Dress
Ireland Baldwin, das Model und Tochter von Alec Baldwin, präsentierte sich nun nackt auf Instagram. Hier kommen die Fotos! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...