Chryssanthi Kavazi privat: Alle Infos über den GZSZ-Star

Chryssanthi Kavazi privat: Alle Infos über den GZSZ-Star

Chryssanthi Kavazi wurde durch ihre Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Hier erfahrt ihr alles über das Privatleben des GZSZ-Stars.

Steckbrief von Chryssanthi Kavazi

Name: Chryssanthi Kavazi 

Geburtstag: 28. Januar 1989

Geburtsort: Wolfenbüttel

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 168 cm

Chryssanthi Kavazi: So begann ihre Karriere

Größere Bekanntheit erlangte Chryssanthi Kavazi vor allem durch ihre Rolle der "Laura Lehmann" in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch auch schon vorher ergatterte die griechisch-stämmige Schauspielerin einige namenhafte Rollen. Nach ihrer Schauspielausbildung an der "Film Acting School Cologne" in Köln, war sie unter anderem in der deutschen Komödie "Männertag" zu sehen. 

Chryssanthi Kavazi: Wer ist ihr Mann?

Seit 2015 ist Chryssanthi mit dem Schauspieler Tom Beck zusammen. Mit ihm stand sie auch für die Komödie "Männertag" vor der Kamera. Gemeinsam leben die beiden in Berlin und haben sich am 25. August 2018 in Gifhorn das Jawort gegeben. Am 9. November 2019 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, ein Sohn. Bei der VOX-Show "Grill den Henssler" plauderte Chryssanthi sogar das eine oder andere Detail aus ihrem Privatleben aus. Besonders in puncto Eifersucht fand die Schauspielerin klare Worte: "Tatsächlich sind wir da beide ganz entspannt. Ich glaube, das muss man auch sein in dem Job, weil sonst ist man völlig verloren. Wenn man da eifersüchtig ist, ist das relativ schwierig." Und wer von beiden ist eifersüchtiger? Auch da ist sich Chryssanthi schnell sicher: "Ich bin natürlich Griechin, also ich glaube, wenn Du eine Antwort haben willst, vermutlich ich!"

Jasna Fritzi Bauer
Jasna Fritzi Bauer ist derzeit in der Vox-Serie „Rampensau“ zu sehen. Aber wie lebt die Schauspielerin eigentlich privat? Hat Jasna Fritzi Bauer einen Mann? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...