Christina Luft: So intim zeigt sie sich mit Freund Luca Hänni

Christina Luft: So intim zeigt sie sich mit Freund Luca Hänni

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. Jetzt zeigt sich die Profi-Tänzerin mit ihrem Freund ganz intim.

Luca Hänni und Christina Luft
© Getty Images
Seit einigen Monaten sind Christina Luft und Luca Hänni ein Liebespaar.

Bei "Let's Dance" waren Luca Hänni und Christina Luft damals als Tanzpaar unterwegs. Seit einiger Zeit sind sie aber auch ein Liebespaar. Obwohl die beiden unzertrennlich wirken, können sie wegen ihrer Arbeit oft nicht zusammen sein. Aus der Ferne machte die „Let’s Dance“-Profitänzerin ihrem Liebsten aber nun eine Liebeserklärung und zeigte sich ganz intim mit ihrem Freund.

Intimes Foto auf Instagram

Auf Instagram postete die Profi-Tänzerin jetzt ein sehr intimes Foto mit ihrem Liebsten. Mehr dazu erfährst du im folgenden Video.

Luca Hänni und Christina Luft
Die Tänzer*innen der „Let‘s Dance“-Profi-Challenge wurden endlich bekannt gegeben. Dabei gab es eine kleine Überraschung, denn Nicht-Tänzer Luca Hänni ist dabei. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...