Christina Aguilera wird "persönlich" auf Instagram

Christina Aguilera wird "persönlich" auf Instagram

Ach, was waren das für Zeiten, wo man für ein bisschen Ruhm noch einmal die Welt umsegeln musste. Hymnen wie "Here Comes The Sun" komponierte. Oder als Tänzerin getarnt Spionage-Dienste anbot. Those were the days... Irgendwann genügte dann schon ein Anruf bei einem Boulevard-Blatt mit dem Hinweis: "Um 14.00 Uhr wird mir aus Versehen eine Brust aus dem Oberteil rutschen!" Doch selbst diese Anstrengungen muss heute kein Promi mehr über sich ergehen lassen. Dank Social Media kann man sich für etwas Ruhm nun jederzeit nackig machen und alle sehen es. Und alle schreiben darüber. Ja, Asche auf unser Haupt, wir auch. Isso! Jüngster Insta-Naggafrosch: Christina Aguilera (die Älteren unter euch werden sich an die Dame erinnern "Dirrty"), die der Meinung war, es wäre an der Zeit, mal etwas "Persönliches" von sich zu zeigen. Also: Boobs!

© Bild: GEtty Images

Christina Aguileras Badezimmer

Ist das ein Waschbecken aus Carrara-Marmor? Respekt!

Und sind das zehn Parfum-Flakons? Wow!

Ist das ein Kind das da neben ihr steht oder eine Buddha-Statue?!

OMG, das da hinten links, ist das etwa ein Badeenten-Boot? Im Badezimmer? Wir sind schwer beeindruckt!

Und, hey, es ist zu heiß für ein Oberteil, aber die Tigerfellmütze geht immer? Logo!

Es drängen sich wahninnig viele Fragen bei dem Blick in das Badezimmer von Christina Aguilera auf.

bonnie strange
Ob Kim Kardashian, Lady Gaga oder Chrissy Teigen: Viele Stars und Sternchen haben bereits ganz schön viel Haut gezeigt, ob freiwillig oder unfreiwillig. Die spannendsten Fauxpas und schönsten Fotografien haben wir hier für euch! Weiterlesen

Christina Aguilera nackt

Aber die brennendste ist sicherlich: Warum zeigt sich Christina Aguilera denn jetzt nackt? Und während unsere Eingangs-Fragen wohl unbeantwortet bleiben, hat X-Tina auf die Nackidei-Frage die passende Antwort gleich mit zu ihrem Foto gepostet:

"Just so you know with me, it's all real, all the time. Felt like it was time to start sharing some personal stuff with you guys... And it's just the beginning. Night night. X"

Sie wollte also etwas Persönliches von sich teilen. Is' klar!

"100 Naked Women" - echte nackte Frauen

"100 Naked Women" - echte, nackte Frauen

Wow. Nadia Lee Cohen sitzt an einem ziemlich starken Projekt. Die Künstlerin hat es sich zur Aufgabe gemacht, noch in diesem Jahr 100 echte Frauen nackt abzulichten. Schon jetzt hat sie die ersten 25 Ladys in ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...