Christian Düren: Hat er eine Freundin?

Christian Düren: Hat der Moderator eine Freundin?

Christian Düren ist aktuell Moderator von "taff" und der neuen ProSieben-Sendung „Balls“. Was weiß man eigentlich über das Privatleben des ProSieben-Moderators?

Christian Düren: Alle Infos zum Moderator

Christian Düren ist deutscher Journalist und Fernsehmoderator, der für die meisten seit seiner Zeit beim nachmittags Magazin „taff“, ein Name ist. Der 29-Jährige arbeitet seit 2017 für ProSieben und hat nach seinem Abitur an der Macromedia Akademie in Köln Journalismus studiert. Schwerpunkt war Sport. Nach seinem Studium arbeitete er in Berlin für eine Produktionsfirma, die für das Magazin „akte“ auf Sat.1 Videomaterial hergestellt hat. Erst arbeitete Christian Düren dort als Praktikant, später auch als Reporter und Redakteur. Anschließend moderierte er als Ersatz für Matthias Killing und Jahn Hahn das Sat.1-Frühstücksfernsehen. Christian Düren wechselte 2017 zum Sport-Nachrichtensender Sky und moderierte dort täglich die Live-Sendung Sky Sport News HD. Im Juli dann wechselte er zu ProSieben und moderiert seither an der Seite von Annemarie Carpendale, Viviane Geppert und Rebecca Mir das Magazin „taff“. 

Diese Sendungen moderiert Christian Düren

  • Time Battle – Kämpf um deine Zeit!
  • Maxxsports, ran am Sonntag (2018)
  • Die ProSieben Wintergames (2018)
  • We Love…
  • Superhero Germany
  • taff (seit 2017)
  • Die Promi-Darts-WM (2019)
  • Balls – für Geld mach ich alles (2020)

Doch nun die wichtige Frage: Ist der hübsche Moderator vergeben?

Christian Düren ist Single! Auch wenn wir nicht viel über den Moderator wissen, macht er kein Geheimnis daraus, dass er Single ist. Also Ladies, die Chance stehen noch gut für euch!

Nick Cordero und Frau Amanda Kloots
Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2020 gestorben sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...