Chrissy Teigen: Deswegen entfernte sie ihre Brustimplantate

Deswegen entfernte Chrissy Teigen ihre Brustimplantate

Chrissy Teigen hat sich ihre Brustimplantate operativ entfernen lassen. Warum, erfahrt ihr hier.

Chrissy Teigen
© Getty Images
Chrissy Teigen ist Model, Buchautorin und Mutter von zwei super süßen Kindern.

Chrissy Teigen (34), ist ein US-amerikanisches Model und Buchautorin. Zudem ist sie die Ehefrau von Sänger John Legend. Vor einiger Zeit twitterte Chrissy, dass sie sich aufgrund einer bevorstehenden Operation auf das Coronavirus testen lasse. Klar, dass ihre Fans direkt mit Sorge reagierten. Doch Teigen klärte schnell auf, dass es sich nur um einen Eingriff eines plastischen Chirurgs handele.

Chrissy Teigen entfernt ihre Brustimplantate

Model Chrissy Teigen lässt sich ihre Implantate aus der Brust entfernen. Sie schreibt dazu unter einem ihrer Posts auf Instagram:

Also ich habe auf Twitter gepostet, dass ich einen Covid-Test mache, da ich bald operiert werde. Viele von euch sind verständlicherweise neugierig. Also sage ich es euch hier und jetzt: Ich hole meine Brüste raus!

Doch warum möchte sie die Brustimplantate herausnehmen? Auch dazu liefert sie eine Antwort:

Meine Brustimplantate waren viele Jahre lang großartig für mich, aber ich bin einfach darüber hinweg. Ich würde gerne ein Kleid in meiner Grösse mit Reissverschluss verschliessen können, auf dem Bauch liegen, und mich dabei wohl fühlen! Keine große Sache! Macht euch also keine Sorgen um mich! Alles ist gut. Ich werde immer noch Brüste haben, sie werden nur aus reinem Fett bestehen. Das ist alles, was eine Titte überhaupt erst ist. Ein dummer, ganz wunderbarer Sack voll Fett.

Mittlerweile hat Chrissy ihre Implantate erfolgreich entfernen lassen und ist wohl auf. Sie leidet zwar an großen Schmerzen, wie sie in einem Instagram Post schreibt, jedoch hat sie bereits Gute-Besserungspost von ihrer kleinen Tochter bekommen, die alles wieder gut macht. 

 

Chrissy Teigen überlegte schon lange diesen Schritt zu gehen

Die Überlegung, die Implantate zu entfernen, hatte Teigen übrigens schon etwas länger. Seit sie Kinder habe, seien die Risiken ihrer Brustvergrößerung ihr nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Schließlich müssen die Implantate ungefähr alle zehn Jahre ersetzt werden. Da solch eine OP immer auch mit Risiken verbunden ist, hat sie sich nun für diesen Schritt entschieden.

Janine Pink Fußball
Janine Pink zeigte sich im Playboy und ließ die Hüllen fallen. Die sympathische Schauspielerin hat viel mehr drauf, als nur die Hüllen fallen zu lassen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...