After Baby Body mal anders: So sympathisch feiert Chrissy Teigen ihren unperfekten Körper

- Wir lieben Chrissy Teigen, aber vor allem lieben wir ihre Social Media Kanäle. Ob Anti-Trump-Posts oder Vaginal Steaming – das Model traut sich, brisante Themen anzusprechen. Jetzt zeigte sich die frischgebackene Mama herrlich unperfekt, samt Schwangerschaftsstreifen und restlicher Schwangerschaftskilos auf Bali.

Chrissy Teigen After Baby Body

Chrissy Teigen hat keine Eile, schnell wieder schlank zu werden

Chrissy Teigen: Perfekt unperfekt

Vor wenigen Wochen ist Chrissy Teigen zum zweiten Mal Mama geworden. Aktuell genießt das Model mit ihrem Mann John, Töchterchen Luna und Söhnchen Miles Urlaubswochen auf Bali. Dass ihr Body noch weit davon entfernt ist, wieder den gängigen Model-Schönheitsidealen zu entsprechen, scheint sie dabei null zu stören. Und dafür feiert sie jetzt ganz Instagram!

Chrissy Teigen postete zwei Stories, in denen ziemlich klar zu sehen ist, dass die zweite Schwangerschaft deutliche Spuren auf dem Körper der 32-Jährigen hinterlassen hat. Und die zeigt Chrissy stolz! Schwangerschaftsstreifen, blaue Flecken und ihren ziemlich unstraffen Bauch versteckt die Mama von Luna und Miles nicht. Im Gegenteil.

"Ich glaube, die gehen nicht mehr weg. Das ist mein neuer Körper", erklärt Chrissy in einem kurzen Snap.

Das Model lässt sich Zeit

Trotz aller Body Positivity arbeitet die 32-Jährige scheinbar daran, ihre alte Figur wieder zu erlangen. Und auch das zeigt sie bei Instagram. Strikte Diät und regelmäßige Sporteinheiten stehen bei Chrissy Teigen genauso auf dem Plan, wie Kuscheleinheiten mit Ehemann John Legend, Luna und Miles.

Chrissy Teigen After Baby Body Artikel 2

"Das ist mein neuer Körper"

Chrissy steht zu sich

Dass die "Lip Sync"-Moderatorin kein Problem mit ihren kleinen Unperfektheiten hat, hatte sie schon vor zwei Jahren bewiesen, als sie ein Bild von ihren Beinen – inklusive deutlich sichtbarer Dehnungsstreifen – bei Instagram postete. Hach, so viel Selbstliebe steht doch jeder Frau, finden wir!

Weitere Body Positivity Artikel für dich:

Body Positive - diese Bloggerin postet das beste Vorher-Nachher-Foto

Wie gesund ist die Body Positivity-Bewegung?