Chocolate City - der Film

Zur Seite Magic Mike! Und Magic Mike XXL kann gleich mitgehen! Jetzt kommt Chocolate City. Bereits im Mai 2015 startete der Film in den USA und wir können nur hoffen, dass er es auch zu uns schafft. Sonst müssten wir auf DIESE Bilder verzichten!

© Video: Youtube.com/ Bild: Getty Images

Ähnliche Story - genauso heiße Tänzer

Wer Magic Mike und dessen zweiten Teil gesehen hat, dem kann ChocolateCity von der Thematik her nur wenig vormachen. Armer Junge braucht Geld, wird Stripper, sehr guter Stripper und macht dem Platzhirsch seine Stellung streitig... Kommt euch bekannt vor? Uns auch. Aber egal.

TysonBeckford spielt in Chocolate City Adrian, der auch 'Rude Boy'genannt wird...

Chocolate City Kinostart

In den USA startete Chocolate City bereits im Mai 2015 in den Kinos. Jetzt sind wir über die Maßen gespannt, wann wir mit dem Tanz-Drama mit Tyson Beckford und Ginuwine bedacht werden. Sobald der deutsche Kinostart feststeht, erfahrt ihr ihn auf jeden Fall hier! Versprochen.

Chocolate City Cast

Neben sexy Tyson tanzt sich R&B-Sänger Ginuwine wieder in unsere Herzen. Auch Carmen Electra konnte eine Rolle ergattern. Sie spielt die toughe DJane des Clubs "Chocolate City". Und Schauspielerin Vivica Fox ist im Tanz-Drama ebenfalls eine Protagonistin.

Vivica Fox, Ginuwine und Carmen Electra sind mit von der Partie in Chocolate City.

Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme

Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die...

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...