Cheyenne Ochsenknecht: "Fast erstickt" Große Sorge um Baby Mavie

Cheyenne Ochsenknecht: "Fast erstickt" Große Sorge um Baby Mavie

Cheyenne Ochsenknecht (21) macht sich große Sorgen um ihre Tochter Mavie. Was ist passiert?

Seit knapp sieben Monaten ist Cheyenne Ochsenknecht nun Mutter. Ihre Tochter Mavie, die einen sehr ausgefallenen Zweitnamen hat, ist das größte Glück der Influencerin. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie glückliche Familienfotos und so wurden auch schon erste Gerüchte über eine Verlobung laut. Doch jetzt meldet sich Cheyenne Ochsenknecht mit schlechten Nachrichten: Wegen einer Erkrankung macht sie sich aktuell große Sorgen um Mavie.

Cheyenne Ochenknecht: Mavie hat schweren Husten

In ihrer Instagram-Story teilt Cheyenne Ochsenknecht ihre Sorgen mit ihren Followern. Ihr Baby hatte nachts schweren Husten, der der jungen Mutter so schlimm vorkam, dass sie noch in derselben Nacht mit Mavie in die Kinderklinik gefahren ist. Dort wurde sie mit Salzwasser-Nasentropfen und Hustensaft nach Hause geschickt – keine zufriedenstellende Behandlung, findet Cheyenne Ochsenknecht.

Ich habe mir dann schon gedacht, das klingt aber komisch, denn Mavie hört sich schlimm an.

schreibt sie auf Instagram.

Cheyenne Ochsenknecht: Baby wäre "fast erstickt"

Scheinbar war ihre Sorge berechtigt, denn auch in der nächsten Nacht bringen die Medikamente keine Verbesserung für die Gesundheit von Mavie:

Als Mavie von gestern auf heute Nacht meiner Meinung nach zweimal fast an ihrem Schleim erstickt ist, habe ich ihrem Kinderarzt geschrieben

erzählt die junge Mama. Der Kinderarzt konnte sie glücklicherweise besser beraten und nach einer Röntgen-Untersuchung hat Baby Mavie nun die richtigen Medikamente erhalten. Doch Cheyennes Sorge bleibt:

Meine Nerven sind seit zwei Tagen am Ende, denn Mavie hört sich an wie ein Kettenraucher.

Der Husten ist nichts Schlimmes, doch die Sorge der jungen Mutter bleibt – verständlicherweise. Wir wünschen der kleinen Mavie schnelle und gute Besserung! 🍼

Verwendete Quellen: instagram.de

Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht (21) wird schon bald ihre zweite Schwangerschaft verkünden – davon ist zumindest Mama Natascha Ochsenknecht (57) überzeugt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...