Charlotte Würdig teilt sexy Po auf Instagram

Charlotte Würdig teilt sexy Po-Foto auf Instagram

Charlotte Würdig lädt ein sexy Foto auf Instagram hoch und ihre Fans staunen nicht schlecht. Was genau hinter diesem freizügigen Bikinifoto steckt? 

Charlotte Würdig
© Getty Images
Huch, was ist denn mit dem Popo von Charlotte Würdig passiert?

Huch? Was ist denn da passiert? Fragen sich sicherlich viele Fans, wenn sie durch ihren Instagram-Feed scrollen und das imPosante Foto von Charlotte Würdig sehen. Denn die 42-jährige Moderatorin zeigte sich ungewöhnlich freizügig auf ihrem Foto. Im khakifarbenen Bikini, mit lasziven Blick in die Kamera, steht Charlotte Würdig mit dem Hintern ins Bild gestreckt in einem Garten bei Sonnenschein. Doch die Kulisse und der Blick von der Moderatorin dürfte vielen Fans erst gar nicht aufgefallen sein, denn: Hallöchen Popöchen! Der Po von Charlotte Würdig scheint ziemlich stark gewachsen zu sein, Photoshop sei Dank! Die 42-Jährige erlaubte sich einen Spaß, indem sie ihr sexy Bikinifoto, nun ja, etwas übertrieben bearbeitete. 

Charlotte Würdig beweist große Portion Humor

Denn wenn wir uns die Caption ihres Posts anschauen, lesen wir einen kleinen Scherz heraus:

Ich, nachdem ich zu viele Folgen „Keeping Up with the Kardashians“ geschaut habe. #allesganznatürlich

Sieht ganz danach aus, als hätte Charlotte Würdig sich den riesigen Hintern von Kim Kardashian als Vorbild genommen. Heutzutage kann sich ja jeder mit den richtigen technischen Programmen am PC so bearbeiten, wie er will. Das dachte sich auch Charlotte Würdig und ließ ihrer Kreativität freien Lauf! 

Ihre Fans sind sprachlos!

Das Bild kommt ziemlich gut bei ihren Followern an, sie wird offensichtlich dafür gefeiert und mit lustigen Kommentaren unter ihrem Foto übersäht. Auch TV-Stars und Influencer schreiben unter ihr Foto, doch den meisten verschlägt es so sehr die Sprache, dass da nicht mehr als lachende Emojis abgeschickt werden, so wie Simone Thomalla. 

GZSZ-Stars im Playboy
Welche GZSZ-Stars haben für das Magazin „Playboy“ bereits die Hüllen fallen lassen? Diese Schauspielerinnen haben es getan! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...