Charlotte Würdig: So intim wie nie! Sie spricht über ihr Sexleben

Charlotte Würdig: So intim wie nie! Sie spricht über ihr Sexleben

Charlotte Würdig verrät pikante Details über ihr Privatleben – sie spricht sogar über ihr Sexleben! Diese News wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...

Charlotte Würdig
© Getty Images
Huch, was ist denn mit dem Popo von Charlotte Würdig passiert?

In ihrem Podcast „Mit der Würdig“ spricht Charlotte (42) über ihre Dating-Erfahrungen und verrät dabei sogar intime Details. Dabei klärt sie unter anderem, warum sie bei ihren Dates nicht über Nacht bleibt.

Charlotte Würdig spricht über ihr Dating-Life

Die Schauspielerin versucht ihrem Dating-Glück mit der App "Raya" (wie berichteten hier davon) auf die Sprünge zu helfen. Beim Dating selbst ist ihr vor allem wichtig, dass die Connection stimmt. In ihrem Podcast sagt sie dazu:

Ich habe durchaus auch sehr, sehr gute verbale Nächte, wo man stundenlang spricht, redet, philosophiert und nachdenkt. Danach geht es ganz gut weiter.

Doch für den schnellen Spaß und One-Night-Stands ist die Blondine nicht zu haben! Sie erklärt auch warum:

Ich mag das nicht so gerne, weil ich mich danach nicht so gut fühle.

Ewig möchte die Schauspielerin nicht warten

Doch auch wenn es Charlotte Würdig gerne langsam angehen lässt und tiefsinnige Gespräche in den ersten Dates vorzieht, ewig möchte sie auf Sex dann auch nicht warten. Viel zu groß wäre die Enttäuschung, wenn es körperlich nicht passen würde. Die 42-Jährige erklärt:

Stell dir mal vor, ich treffe mich mit dem, sechs oder sieben Mal, dann schlafen wir miteinander – und dann ist es die reinste Katastrophe. Was mache ich denn dann?

Übrigens: Charlotte Würdig postet oft und gerne sexy Fotos von sich auf Instagram. Was ihre Fans dazu zu sagen haben, seht ihr im Video:

Wir wünschen Charlotte Würdig alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie ihren Amor ganz bald treffen wird!

Verwendete Quellen: Podcast „Mit der Würdig“

Jasmin Herren und Willi Herren
So haben wir Jasmin Herren noch nie gesehen! Die 42-Jährige teilt mit ihren Instagram-Fans ein bis dato geheimes Schwangerschaftsbild. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...