Charlie Hunnam: Wer ist seine Freundin?

Charlie Hunnam: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Charlie Hunnam hatte mit der Serie „Sons of Anarchy“ seinen internationalen Durchbruch. Wie tickt der Schauspieler privat? Hat Charlie Hunnam eine Freundin?

Steckbrief von Charlie Hunnam

Name: Charles Matthew Hunnam

Geburtstag: 10. April 1980

Alter: 39 Jahre

Geburtsort: Newcastle upon Tyne, England

Beruf: Schauspieler

Sternzeichen: Widder

Größe: 1,85 Meter

Charlie Hunnam ist vielen wahrscheinlich eher als Jackson „Jax“ Teller der US-Serie „Sons of Anarchy“ ein Begriff. Zumindest hatte er damit seinen großen internationalen Durchbruch. Seitdem könnte es beruflich nicht besser laufen für ihn. Doch nicht nur in Sachen Schauspielerei steht es gut um den 39-Jährigen. Im Privatleben des Schauspielers sieht es ähnlich rosig aus. 

Charlie Hunnam: Wer ist seine Freundin?

Zwar wird der „Shades of Grey“-Absager häufig alleine auf dem roten Teppich gesichtet, doch das bedeutet noch lange nicht, dass Charlie Hunnam Single ist. Ganz im Gegenteil: Seit nun mehr als 13 Jahren führt er eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Morgana McNelis. Trotz der langjährigen Beziehung sind die beiden jedoch noch nicht verheiratet. 

Morgana McNelis meidet das Rampenlicht

Warum vielleicht nicht viele wissen, dass Charlie Hunnam glücklich vergeben ist, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Freundin Morgana das Rampenlicht eher meidet. Auch ihr gemeinsames Zuhause liegt abseits von Hollywood. Gemeinsam kauften Charlie und Morgana 2013 eine Ranch in Kalifornien samt Hühnern, Eseln und einem riesigen Garten. Dort versucht das Traumpaar nachhaltig und ökologisch fair zu leben – der ideale Ort, um vom Hollywood-Trubel abzuschalten. Übrigens ist Morgana McNelis gar nicht so unbekannt. Sie ist Designerin und besitzt eine eigene Schmuckfirma „Maison De Morgana“, von der sogar Stars wie Zac Efron große Fans sind. 

Charlie Hunnam muss seine Freundin oft in Schutz nehmen

Obwohl die Beziehung der beiden aus dem Bilderbuch stammen könnte, ist Morgana immer wieder grundlosen Anschuldigungen und Beleidigungen angeblicher Charlie Hunnam-Fans ausgesetzt. Doch der Schauspieler lässt das Ganze nicht auf sich sitzen. In einem öffentlichen Brief, den er auf Instagram veröffentlichte, schrieb Charlie:

Mir wurde gesagt, dass es da eine Gruppe Frauen gibt, die meine Freundin Morgana mit beleidigenden Nachrichten angreift. Ich bitte euch bei allem Respekt, das in Zukunft zu unterlassen. 

Sie ist ein intelligenter, wunderschöner und freundlicher Mensch, der einfach nur ein ganz normales Leben leben will – abseits von dem ganzen Showbusiness. Wenn ihr Scheiße erzählen wollt, dann erzählt Scheiße über mich, aber lasst sie in Ruhe.

Moritz Hans und Renata Lusin
„Let’s Dance“ ist zurück und schon jetzt hat sich ein Favorit ausgemacht: Moritz Hans überzeugt Woche für Woche die Jury. Wie sieht sein Privatleben aus? Hat er eine Freundin? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...