Charlie Hunnam und Morgana McNelis

Charlie Hunnam und Morgana McNelis

Charlie Hunnam und Morgana McNelis
© Bild: Getty Images
Kaite Holmes verliebt
Von Lady Gaga, über Lana Del Rey bis hin zu Benedict Cumberbatch: Habt ihr euch schon mal gefragt, wen die Stars privat lieben? DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Der Schauspieler Charlie Hunnam, bekannt aus 'Sons Of Anarchy' und - wenn auch nur kurzzeitig - als 'Fifty Shades of Grey' Darsteller, ist liiert. Seit 2007 ist Morgana McNelis als Charlie Hunnam Freundin bekannt. Morgana McNelis ist Schmuck-Designerin für das Label Maison de Morgana. Tatsächlich war Charlie sogar schon einmal verheiratet. 1999 heiratete er die Schauspielerin Katharine Payne Towne von der er sich jedoch schon im Jahr 2002 wieder trennte.

Noch mehr heiße Männer

Lade weitere Inhalte ...