Channing Tatum und Charlize Theron: Heiße Liebesgerüchte

Channing Tatum und Charlize Theron: Sind sie bereits ein Paar?

Channing Tatum und Charlize Theron – Was läuft da wirklich zwischen den beiden? Viele sagen ihnen nach, dass sie bereits ein Paar sind. Stimmt das?

channing tatum charlize theron beziehung
© Getty ImagesWas läuft zwischen Channing Tatum und Charlize Theron? 

Channing Tatum: Bereit für eine neue Liebe?

Der heiße „Magic Mike“-Schauspieler trennte sich erst kürzlich von seiner Freundin Jessie J, nun berichtet das „Life&Style“-Magazin, dass es zwischen Charlize Theron und Channing Tatum ordentlich knistern soll. Laut Aussagen eines Insiders soll es heißen, dass „beide Seiten interessiert sind“. Die schöne Südafrikanerin und der „Sexiest Man Alive“ würden definitiv ein schönes Paar abgeben. Channings Schauspielkollege Seth Rogen ist sich dabei auch sehr sicher. Denn er ist derjenige, der mit beiden Schauspielern sehr gut befreundet ist und beide miteinander verkuppeln will. 

Channing Tatum und Charlize Theron: Was läuft da wirklich?

Es ist nicht das erste Mal, dass solche Liebes-Gerüchte aufkommen. Bereits 2013 standen die Schauspielkollegen gemeinsam auf der Bühne während der Oscar-Verleihung. Charlize Theron und Channing Tatum legten 2013 ein kleines Tänzchen auf dem Parkett hin und wirkten dabei wie Frischverliebte. Was zu dem Zeitpunkt natürlich unmöglich war, denn Channing war 2013 noch mit Jenna Dewan verheiratet und Charlize Theron glücklich mit Sean Penn. 

channing tatum auf der bühne
Trennung bei Channing Tatum und Jessie J! Die Stars sollen sich nach einem Jahr Beziehung getrennt haben. Wir haben alle Infos zu den Gerüchten.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...