Channing Tatum: Trennung von Jessie J!

Channing Tatum hat sich von Jessie J getrennt!

Trennung bei Channing Tatum und Jessie J! Die Stars sollen sich nach einem Jahr Beziehung getrennt haben. Wir haben alle Infos zu den Gerüchten. 

Liebes-Aus bei Channing Tatum und Jessie J

Aus und vorbei! So wollen es zumindest die US-amerikanischen Medien wissen. Channing Tatum (39) und Jessie J (31) sollen sich getrennt haben. Laut der anonymen Quelle soll das Paar bereits seit „etwa einem Monat“ getrennte Wege gehen. 

Channing Tatum und Jessie J haben ihre Beziehung offiziell nie bestätigt. Dennoch wurden die beiden aber immer öfter gemeinsam auf Events gesichtet. Die ersten Liebesgerüchte tauchten im Oktober 2018 auf. Sie besuchten gegenseitig ihre Auftritte und spielten Jenga mit einem sehr hohen Wetteinsatz. Channing Tatum hatte scheinbar gegen Jessie J verloren und postete dann dieses heiße Foto von sich. In der Caption erwähnte er auch Jessie J. Gemeinsame Bilder von den beiden gibt es auf Social Media nicht.

„UsWeekly“ zufolge soll Channing Tatum derjenige gewesen sein, der den Schlussstrich gezogen haben soll. 

Beziehung zwischen Channing Tatum und Jessie J

Die Beziehung der beiden sorgte erstmal für Furore, denn Jessie J sehe doch Jenna Dewan, der Ex von Channing, ziemlich ähnlich! Für viele Fans und Krititer stand schnell das Beuteschema des „Magic Mike“-Stars offensichtlich zu sein. Böse Zungen behaupten sogar, er habe sich in Jessie J nur optisch verliebt, weil er noch nicht über die Trennung von Jenna Dewan hinweg sei. Alles natürlich Quatsch – die beiden haben eine enge Beziehung zueinander aufgebaut, die übrigens auch seit der Trennung weiterhin besteht. „Sie sind immer noch gute Freunde“, will der Insider dem „UsWeekly“-Magazin verraten haben. 

Der Grund für die Trennung 

Fans wollen natürlich wissen, was der genaue Grund für die Trennung von Channing Tatum und Jessie J sein könnte. Die Gefühle füreinander verschwinden nicht innerhalb weniger Tage. Gibt es eine neue Frau an Channings Seite? Ein Insider will dem „People“-Magazin verraten haben, dass Channing einfach mit seiner Karriere und seiner Vaterrolle so sehr beschäftigt sei. Da bleibe wenig Zeit für Qualitytime mit Jessie J.

Der „Magic Mike“-Star will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan hat Channing Tatum eine gemeinsame Tochter – die sechsjährige Everly. 

Er hat zurzeit viel zu tun und will für seine Tochter der bestmögliche Vater sein. Das bedeutet, dass er für sie da sein muss, wenn er nicht gerade beruflich unterwegs ist. 

Da bleibt leider weniger Zeit für Jessie J…

Ein offizielles Statement zur Trennung gibt es nicht. Sowohl Channing Tatum, als auch Sängerin Jessie J haben sich bisher nicht zum Liebes-Aus geäußert. 

Jennifer Lopez Alex Rodriguez getrennt
Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) haben sich getrennt. Ihre Trennung wurde lange spekuliert. Nun hat das Paar ein klares Statement dazu abgegeben und die Trennung offiziell verkündet.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...