Channing Tatum in "The Hateful Eight"?

Der neue Western von Quentin Tarantino stand von Beginn an unter einem seltsamen Stern. Gerüchte rankten sich darum, es würde Tarantinos letzter Film werden, dann wurde via Gawker das Drehbuch geleaked, doch jetzt scheint sich die Aufregung gelegt zu haben. Die gute Nachricht, "The Hateful Eight" wartet mal wieder mit einer Besetzung auf, die beste Unterhaltung verspricht und Channing Tatum soll erstmals in einem Quentin Tarantino Movie zu sehen sein. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum Western!

© Video: Youtube/ The Weinstein Company Bild: Getty Images

Kinostart "The Hateful Eight" - Ende 2015

Mit "The Hateful Eight" kommt der zweite Western von Quentin Tarantino in die Kinos. Nach "Django Unchained" haben wir tatsächlich ziemlich hohe Erwartungen an den neuen Streifen vom Kult-Regisseur.

Spielt Channing Tatum mit?

Im Trailer konnten wir Channing Tatum noch nicht entdecken, ob er wirklich ein Teil des Tarantino Westerns sein wird, ist noch immer nur ein Gerücht...

"The Hateful Eight" Schauspieler

Allein der Cast kann sich mal wieder sehen lassen. Dabei sind diesmal unter anderem Samuel L.Jackson. Kurt Russell, Tim Roth, und Jennifer Jason LeighAber hier bekommt ihr nochmal einen Überblick über den Cast:

Eigentlich sollte nach dem Leak des Drehbuchs "The Hateful Eight" gar kein Film mehr werden. Quentin Tarantino wollte zunächst einen Roman daraus machen, entschied sich dann aber doch um und begann im Januar 2015 mit den Dreharbeiten.

Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...