Channing Tatum: Darum nimmt er jetzt eine Auszeit!

Channing Tatum: Darum nimmt er jetzt eine Auszeit!

Seine Karriere läuft derzeit rund – trotzdem will Channing Tatum eine Auszeit nehmen. Zumindest von seinem Instagram-Account. Welcher Grund dahinter steckt, verraten wir hier. 

© Getty Images Channing Tatum wurde durch Filme wie "Step up" und "Magic Mike" bekannt. 

Channing Tatum verabschiedet sich aus den sozialen Medien

Fast jeder Hollywoodstar ist auch auf Social Media aktiv – entweder um ihre Arbeit zu promoten oder ihren Fans einen kleinen Einblick in ihr Privatleben zu gewähren. Auch Schauspieler Channing Tatum teilte in regelmäßigen Abständen Fotos und Videos auf seinem Instagram-Account. Doch genau diesen hat der 39-Jährige nun gelöscht – um sich eine kreative Auszeit zu nehmen.

Kurz vor der Deaktivierung seines Instagram- und Twitter-Accounts, verkündete der US-Star den Grund für seine Pause:  

"Um ehrlich zu sein, habe ich mich auf den sozialen Medien in den vergangenen Jahren nicht besonders kreativ gefühlt."

Demnach möchte der "Magic Mike"-Darsteller weg von seinem Telefon und wieder mehr "in der echten Welt sein", um so zu seiner Kreativität zurückfinden zu können. Ein Abschied für immer ist die Deaktivierung seiner Accounts trotzdem nicht. "Ich werde wahrscheinlich irgendwann zurückkommen", kündigte Channing an. Vorher wolle er sich jedoch bewusst werden, was genau er zukünftig preisgeben will. Demnach könnte man in näherer Zukunft vermutlich davon ausgehen, dass Fans von Channing Tatum viel weniger Privates zu sehen bekommen als zuvor. 

Was ist der wahre Grund für seine Auszeit?

Fans fragen sich natürlich, ob Channing vielleicht noch andere Probleme hat – und deshalb eine Pause von Instagram und Co. macht. Vielleicht hat dem Schauspieler die Trennung von seiner Noch Ehefrau Jenna Dewan mehr zugesetzt als er zugeben will. Oder steckt eine Liebeskrise mit seiner jetzigen Partnerin Jessie J hinter der Auszeit? 

justin bieber hailey bieber traurig
Justin Bieber und Hailey Bieber sollen sich getrennt haben. Das will zumindest ein Insider verraten haben. Was genau an den Trennungsgerüchten dran ist, verraten wir euch!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...