Cathy und Mats Hummels: Haben sie sich getrennt?

Cathy und Mats Hummels: Haben sie sich getrennt?

Gehen Cathy Hummels und ihr Mats etwa getrennte Wege? Diese Indizien deuten auf ein Ehe-Aus – hängt der Haussegen schief? 

Cathy Hummels
© Getty ImagesHaben sich der deutsche Fußballstar Mats Hummels und seine Cathy getrennt?

Steht die Ehe von Mats (30) und Cathy Hummels (31) etwa vor dem Aus? Cathy Hummels wurde zuletzt ohne Ehering am Finger gesichtet und auch ein ganz anderes Indiz verrät, dass sie wieder Single sein könnte… 

Ist Cathy Hummels wieder Single? 

Cathy Hummels wurde nun auf dem Event ihrer neuen Dirndl-Kollektion ohne Ehering am Finger gesichtet und auch die Schleife ihres Dirndls signalisiert, dass sie Single ist. Zwei Zufälle auf einem Event – wie kann das sein? Eigentlich sind die Zwei ein Traumpaar gewesen und ihr Söhnchen Ludwig (1) machte das Eheglück perfekt. Doch die Regel der deutschen Tracht besagt, nur Frauen, die nicht vergeben sind, tragen ihre Schleife des Dirndls auf der linken Seite. Vergebene Frauen binden sich die Schleife auf der rechten Seite! Und gerade Cathy Hummels, die gebürtige Münchnerin müsste eigentlich die Regeln der Trachtenmode genau kennen. Ist es alles Provokation oder stecken sie und ihr Ehemann Mats Hummels in einer Ehe-Krise? Ein weiterer Hinweis für ihr mögliches Single-Dasein ist der Instagram-Post, bei dem sie sich unten in der Caption für ihre Dirndl-Pärsentation bedankt. Sie dankt allen Menschen, die ihr dabei stets bei Seite standen und sie unterstützt haben. Von Mats Hummels ist hier absolut keine Rede.

Cathy Hummels wieder mit Ehering auf Instagram 

Mal zeigt sie ihn, mal lässt sie ihn weg. Was ist denn nun mit Cathy Hummels los? Warum legt sie für einen Instagram-Post ihren Ehering ab und posiert einer gebundenen "Single-Schleife" auf ihrem Dirndl? Aktuell zeigt sie sich auf Instagram wieder mit Ehering und mit richtig gebundener Schleife. Die Fans sind verwirrt – wir übrigens auch! Was wird uns da verheimlicht. Und warum legt sie extra den Ring ab? Fragen über Fragen, auf die wir hoffentlich bald eine Antwort bekommen!

Mit Kind kann man eben nicht von heute auf morgen umziehen. Ich möchte Ludwig nicht von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld reißen.

Mats Hummels ist bereits ausgezogen

Die jungen Eltern wohnen inzwischen getrennt. Grund aber dafür soll der Fußballverein sein. Mats Hummels ist nach Dortmund gegangen, weil er zu diesem Fußballverein gewechselt ist. Doch nun fragen sich viele besorgte Fans „Hat Mats sie verlassen? Ist er deshalb nach Dortmund gegangen?“

Fakt ist, dass Cathy Hummels selbst ahnte, dass es eine „Pendelveranstaltung“ werden wird. Aber warum zieht sie nicht mit Sohn Ludwig zu ihrem Ehemann? Die junge Mama möchte ihren Sohn nicht aus seiner gewohnten Umgebung rausreißen.

Ist das nur eine faule Ausrede? Wir werden sehen, was sich noch im Laufe der Zeit ergeben wird. 

Joe Diffie
Abschied nehmen: Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2020 gestorben sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...