Cathy Hummels: Selten gesehen! Das ist ihr Gammel-Look

Cathy Hummels im Gammel-Look: So entspannt zeigt sich Cathy im Lockdown

Auch vor Cathy Hummels macht der Lockdown-Blues keinen Halt! Jetzt zeigt sie sich im Gammel-Look. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

Cathy Hummels
© Getty Images
Catherine „Cathy“ Fischer-Hummels ist Influencerin und Moderatorin. Sie ist vor allem für ihre perfekten Looks bekannt!

Cathy Hummel ist eigentlich eine echt Styling-Queen! Immer schick angezogen, in High Heels und mit aufwändig gestylten Beachwaves – so kennen wir Cathy eigentlich. Doch auch vor der Moderatorin macht der aktuelle Lockdown-Blues keinen Halt! Jetzt zeigt sie sich auf Instagram im Gammel-Look-Deluxe. Wie der aussieht? Das zeigen wir euch jetzt!

Cathy Hummels setzt auf Camo-Jogginghose und Teddyfell Jacke

Cathy trägt jetzt Camo! Das TV-Sternchen setzt auf Jogginghose und Kapuzenpullover im dunkelgrünen Militär-Muster. Dazu stylt sie eine flauschige Teddyfelljacke in Beige. An den Füßen trägt sie warme Stiefel mit Animalprint und in der Hand hält sie eine hellgrüne Handtasche. Wow! Was für ein gewagter Stilmix

Die Moderatorin, die normalerweise Fotos postet, auf denen sie selbst beim Bügeln Pumps trägt, schreibt dazu:

Gibts eigentlich schon den # : Not an Outfit of the Day? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mehr ist aktuell nicht drin 🤷🏼‍♀️außer für meine Reels natürlich. Also wenn ich Dates habe mit der 🗑, Lieferservice oder dem Staubsauger. 👸✌🏻
Motto: Enge Jeans 👖- Was ist das? #NOTOOTD kommt wahrscheinlich jetzt öfter 🐆

Es ist also offiziell: Sexy Jeans kommen Cathy Hummels zur Zeit nicht in die Tüte. Wer kann es ihr auch verübeln? Schließlich gibt es kaum einen Grund, sich momentan so richtig schick zu machen. Der Lockdown zwingt uns, zu Hause zu bleiben und für das Gassi Gehen mit dem Hund bei schlechtem Wetter machen wir uns ganz sicher nicht ewig lang zurecht. Eine ihrer Followerinnen sieht das allerdings etwas anders als Cathy... sie schreibt:

Momentan style ich mich sogar fürs Einkaufen, da man ja sonst keine Gelegenheit hat sich mal schick zu machen! #gutfürdieseele

Ob wir Cathy jetzt nur noch im Gammel-Look auf Instagram sehen werden? Es bleibt spannend!

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann hatte einen Unfall und berichtete auf Instagram von dem schrecklichen Verkehrsunfall. Wie es ihr geht und was genau passiert ist, liest du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...