Cathy Hummels: Nachwuchs! Es wird ein Mädchen

Cathy Hummels: Nachwuchs! Sie erwartet ein Mädchen

Cathy Hummels hat eine freudige News verkündet. Sie erwartet Nachwuchs – Nach vielen Tests hat es endlich geklappt. Es wird ein Mädchen! Hier kommen alle Informationen.

Cathy Hummels lächelt in die Kamera
© Getty Images
Cathy Hummels (33) hat eine freudige Nachricht zu verkünden!

Cathy Hummels (33) hat ihrer Instagram-Community nun verraten, dass sie und ihre kleine Familie Nachwuchs erwarte. Und zwar handelt es sich um eine Hündin namens Moon. Die kleine Fellnase wird schon bald im Hause Hummels einziehen. Die Vorbereitung für den Einzug des kleinen Pudels laufen bereits auf Hochtouren.

Cathy Hummels: Nachwuchs im Hause Hummels

Anfang 2020 musste sich Cathy Hummels von ihrer Hündin Coco trennen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte der süße Hund nicht mehr weiter bei Cathy Hummels leben. Cathy leidet nämlich unter Asthma – ihr Sohn Ludwig übrigens auch. Beide reagieren mit schlimmen Symptomen auf Coco. Doch für Cathy Hummels ist ein Leben ohne Vierbeiner unvorstellbar. Deswegen hat sie sich auf die Suche nach einem Hund begeben, der für sie und ihren Sohn Ludwig trotz Asthma keine Probleme bereitet und infrage kommt. Nach zahlreichen Tests beim Arzt hat nun Cathy Hummels einen flauschigen Freund gefunden, der keine Allergie auslöst.

Moon ist eingezogen!

Die kleine Hundedame heißt Moon und ist eine kleine Poodle-Dame. Sie ist bereits eingezogen. Cathy nahm ihre Instagram-Community mit und zeigte, wie sie sich auf den vierbeinigen Nachwuchs freue. Die TV-Moderatorin postete ein Foto auf Instagram, auf dem ein vollgepackter Kofferraum zu sehen ist. Vollgepackt mit Hundespielzeug, Bettchen und alles, was ein Vierbeiner braucht – mittendrin sitzen Cathy und Ludwig im Kofferraum. In der Caption schreibt sie

Lange haben wir gewartet und nach einigen Tests war klar, dass gesundheitlich unserer Poodle-Maus Moon und Ludwig alles klar geht. Wir haben heute alles eingekauft und richten alles her.

Und wir freuen uns auf den süßen Content, den wir also bald bei Cathy Hummels auf Instagram zu sehen bekommen. Hier kommt schon das erste süße Foto der Hündin. 

Spaßeshalber scherzte die Frau von Mats Hummels und kommentierte die freudige Nachricht mit

Endlich bekomme ich ein Mädchen.

Sind weitere Kinder geplant?

Ob die Familienplanung mit Mats Hummels abgeschlossen ist oder die Ehefrau vom EM-Star Mats Hummels noch weitere Kinder plant, bleibt offen.

Verwendete Quelle: Instagram

Yeliz Koc
Endlich gibt es wieder freudige Nachrichten für Yeliz Koc – nach den Unterleibschmerzen kann sie wieder aufatmen. Der Arzt gab ihr nun Entwarnung. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...