Cathy Hummels: Kaum wiederzuerkennen! So kennen wir sie gar nicht

Cathy Hummels: Kaum wiederzuerkennen! So kennen wir sie gar nicht

Nanu, wer ist denn da? Wir hätten Cathy Hummels (33) auf einem ihrer neuesten Instagram-Posts kaum wiedererkannt…

Cathy Hummels lächelt in die Kamera
© Getty Images
Cathy Hummels ist aktuell als Moderatorin für die Show "Kampf der Realitystars“ zu sehen.

Social Media hat es uns mittlerweile einfacher denn je gemacht, unsere liebsten Accounts und somit auch das Leben anderer zu verfolgen. Dazu gehören nicht nur unsere Freunde und Familie, sondern auch Influencer*innen, Schauspieler*innen und generell Stars und Sternchen. Und auch die Berühmtheiten lieben es, ihren Alltag mit ihren Fans zu teilen. So ist es auch bei Moderatorin Cathy Hummels, die ihre Follower*innen regelmäßig einen Einblick in ihren Alltag gibt. Seien es süße Fotos mit ihrem Sohn Ludwig, stylische Outfitbilder oder Ausschnitte ihrer Jobs. Gerade in Bezug zu Letzterem teilte sie kürzlich ein neues Foto und wir mussten gleich zweimal hinschauen. Cathy, bist du es?

Diese Bücher von Cathy Hummels könnten dich auch interessieren: Cathy Hummels: Mein Umweg zum Glück 🛒 oder Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder: Einfach lecker & gesund 🛒

Cathy Hummels zeigt sich in ihrer neuen Rolle

Während Fans die 33-Jährige aktuell als Moderatorin für die Show "Kampf der Realitystars“ sehen können, teilt die Schönheit nun einen etwas anderen Auftritt. Auf dem Foto hält sie in einer Hand eine Tasse, in der anderen eine Kippe. Ihre Haare sind in zwei Zöpfen zusammengebunden, während sich ein blauer Lidschatten auf ihren Augen breitmacht und sie eine Weste mit Felldetail und Creolen trägt.

Ein ziemlich ungewohnter Anblick für die User*innen, die Cathy meistens in stylischen Kleidern und anderem Make-up kennen. Aber dieser neue Style ist natürlich beabsichtigt, denn sie hat aufregende Neuigkeiten. Cathy Hummels hat nämlich eine Rolle in einer beliebten Sendung bekommen und präsentiert ihren Follower*innen bereits ihren Look dafür.

In dieser Sendung ist Cathy Hummels bald zu sehen

Fans dürfen sich freuen, denn schon ganz bald ist Cathy Hummels erneut im TV zu sehen. Dann aber nicht als Moderatorin, sondern als Schauspielerin in der bekannten Serie "Unter uns“. Dabei verrät sie in der Caption auch schon, wie ihre Rolle heißt und ab wann wir sie in der Show sehen können:

Ein warmes Willkommen für Jenny, der Kioskbesitzerin vom Camping Platz - Gefällt sie euch? […] Mal was anderes, oder? Das war sie jedenfalls. Jenny. Ab Ende Oktober könnt ihr sie bewundern...

Wir sind schon sehr gespannt, Jenny näher kennenzulernen und Cathy bei ihrem nächsten Schauspielauftritt zu sehen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Cathy Hummels heute
Cathy Hummels (33) hat ein neues Foto auf Instagram geteilt und verrät, dass sie sich "frei wie ein Vogel" fühlt. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...