Cathy Hummels: Frei wie ein Vogel! Sie lässt sich fallen

Cathy Hummels: Frei wie ein Vogel! Sie lässt sich fallen

Cathy Hummels (33) hat ein neues Foto auf Instagram geteilt und verrät, dass sie sich "frei wie ein Vogel" fühlt.

Cathy Hummels heute
© Getty Images
Cathy Hummels ist aktuell als Moderatorin für die TV-Show "Kampf der Realitystars“ zu sehen.

Cathy Hummels hat ein aufregendes Abenteuer hinter sich. Während sie kürzlich noch über ihre neue Rolle bei der beliebten Serie "Unter uns" berichtete und ihren Look dafür auf Instagram präsentierte, teilt sie nun erneut ein Foto, welches für Staunen sorgt. Die 33-Jährige hat sich nämlich an einen Fallschirmsprung getraut und von ihrem Erlebnis auf Social Media berichtet. Wie cool!

Cathy Hummels : "Jetzt bin ich schon ein bisschen aufgeregt"

Bei Cathy Hummels ist aktuell ganz schön viel los. Trotz der aktuellen Schlagzeilen über ihre Beziehung lässt sich die Moderatorin auf Social Media allerdings kaum etwas anmerken. Sie teilt weiterhin heiße Outfit-Bilder, berichtet über ihre Schauspielkarriere und auch, was sie so im Alltag treibt. Zu Letzterem gehörte kürzlich ein aufregender Fallschirmsprung. Ihre Follower*innen kamen via Instagram-Story natürlich mit. Sie verrät, dass sich erst einmal eine Menge von ihrer Mutter anhören musste, denn sie fand die Idee nicht so toll. Und kurz vor dem Sprung stieg auch die Nervosität bei Cathy:

Jetzt bin ich schon ein bisschen aufgeregt, aber ich freue mich auch schon darauf.

Doch der mutige Sprung hat sich gelohnt, wie ihre Fans es aus ihrem Fazit danach entnehmen konnten:

Weißt du, was das Schönste da oben war? Dass ich einfach mal meine Ruhe hatte. Kein Ton. Einfach nur Wind.

Sie postet Bilder im Feed

Nicht nur in der Story, auch im Feed wollte sie das Erlebnis festhalten. Zu sehen ist sie dort in voller Fallschirmausrüstung vor einem Helikopter. Dazu schreibt sie:

Heute war ich springen Leute. Ich war frei wie ein Vogel. Es war komplett ruhig. Es war himmlisch. Das nächste Abenteuer auf meiner Liste ist Paragliding ... habt ihr das schon mal gemacht?

Scheint ganz danach, als hätte Cathy noch so einige Pläne. Wir wünschen ihr weiterhin viel Spaß beim Abhaken ihrer Bucket List.

Verwendete Quellen: instagram.com

Cathy Hummels lächelt in die Kamera
Nanu, wer ist denn da? Wir hätten Cathy Hummels (33) auf einem ihrer neuesten Instagram-Posts kaum wiedererkannt… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...