"Catch the Millionaire": Fotos der Kandidatinnen

"Catch the Millionaire" Kandidatinnen

© Bild: ProSieben / Richard Hübner

Natalia Osada

18 junge Damen buhlten bei "Catch the Millionaire" um die Liebe und das Geld dreier Herren. Doch nur einer von ihnen ist ein wahrer Millionär, und zwar Dennis Uitz, der sich für Kandidatin Anastasiya entschied. Für manche Frauen war es da schon zu spät, sie hatten sich bereits in Chris oder Gero, die falschen Millionäre verknallt... Seht hier nochmal alle Kandidatinnen von "Catch the Millionaire" im Überblick!

Wir staunten nicht schlecht, als wir Natalia Osada am 13. September 2013 in den Container von "Promi Big Brother" ziehen sahen. Versucht da jemand, aus seiner kurzfristig erlangten "Prominenz" wohl noch mehr rauszuschlagen? Immerhin sorgte Natalia Osada bereits für Schlagzeilen: Nach nur zwei Tagen Container-Dasein zoffte sich die Blondine mit Mitbewohner Percival um ihre Brüste. Und dabei wurde es auch ganz schön laut - aber das sind wir von der 23-Jährigen auch nicht anders gewohnt.

Denn laut und dramatisch feierte Natalia auch ihren Einstand bei "Catch the Millionaire". In Folge eins nannte sie Mitbewerberin Melanie wütend "Du bist nicht fucking Kate Moss!" und sorgte mit ihrer Tanz-Einlage für mehrfach wiederholte Fremdschäm-Momente deluxe. Dennoch mussten wir bald unser Bild von Natalia revidieren: Sie war der gute Kumpel bei "Catch the Millionaire", sagte ihre Meinung, war nicht falsch und sorgte für witzige Momente.

Über ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" verriet Natalia Osada: "Ich bin neugierig, ob ich die Herausforderung überstehen werde. Es interessiert mich, wie die Mitbewohner auf mich reagieren werden und die Erfahrung, von der Außenwelt abgeschnitten zu sein, reizt mich sehr." Und auch wir sind gespannt, wie sich das Reality-TV-Sternchen noch schlagen wird ...

Lade weitere Inhalte ...