Was wurde eigentlich aus Carsten Spengemann?

© Bild: Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Tja, was nur? In Zuge der Spengemann-Frage tauchten bei uns auf dem Schirm gleich noch jede Menge anderer Fernsehmoderatoren auf, die nach ihren großen 15 Minuten (und manchmal einem Gerichtsprozess) völlig von der Bildfläche verschwunden sind. Eines haben alle diese Spengemanns, Türcks und Bendels gemeinsam: Wenn man Fotos von ihnen sucht, findet man sie garantiert auf irgendeiner Musical-Veranstaltung... Seltsam

Ihr fragt euch was Carsten Spengemann die letzten Jahre so gemacht hat? Wir zählen auf: 2003 boxte er beim Promiboxen und verlor gegen Detlef D! Soost. 2004 landete er im Dschungelcamp, 2008 versuchte er sein Glück bei "Stars auf Eis". Bei "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" im Jahr 2011 wurde er sogar dritter und im Jahr 2013 nahm er bei der Show " Die Pool Champions - Promis unter Wasser" teil. Sauber, Carsten!

Lade weitere Inhalte ...