Carsten Spengemann früher und heute

© ddp Images
Julia Roberts damals und heute
Wir zeigen euch die Stars im direkten Vorher-Nachher-Vergleich und verraten euch, welche zu ihrem Alter stehen, und welche Stars schon einige schönheitschirurgischen Eingriffe hinter sich haben! Weiterlesen

Früher der glatt gebügelte Sunnyboy bei DSDS - heute mit grauem Vollbart kaum wiederzuerkennen: Carsten Spengemann. Gemeinsam mit Michelle Hunziker moderierte er die ersten beiden DSDS-Staffeln. Das ist inzwischen lange her. Es folgten zahlreiche Auftritte in Trashformaten wie "Stars auf Eis" oder "Die Pool Champions ? Promis unter Wasser" und auch im Dschungelcamp war er schon zu sehen. Heute verdient er sein Geld als 'Defensive Coordinator' bei einem Hamburger American Football Club.

Lade weitere Inhalte ...