Caro Robens: Sie präsentiert ihren Po nach dem Beauty-Eingriff!

Caro Robens: Nach Beauty-Eingriff – Hier präsentiert sie ihren Po!

Hallöchen, Popöchen! Caro Robens präsentierte ihren Follower*innen das Ergebnis nach ihrem Beauty-Eingriff an Hintern.

Caro Robens im roten Kleid
© Getty Images
Wow! Caro Robens präsentiert ganz stolz das Ergebnis ihres Beauty-Eingriffs am Po. 

Caro Robens zeigt ihren neuen Hintern

Die 42-jährige Kultauswanderin von „Goodbye Deutschland“ ist bekannt für ihre Disziplin und ihren durchtrainierten Körper. Caro Robens Körper ist ihr Kapital und deswegen arbeitet sie seit Jahren als Bodybuilderin an ihrem Traumkörper. Doch an einer besonderen Körperstelle reichte ihr das schweißtreibende Training nicht aus: Sie ließ sich ihren Po operieren und zeigt ihn nun stolz auf Social Media.

Sie war unzufrieden mit ihrem Po

Caro Robens zeigt ein Vorher-Nachher-Vergleich von ihrer Rückansicht. Links ist Caro Robens vor dem Beauty-Eingriff an ihrem Gesäß zu sehen. Auf dem rechten Bild sieht man das Ergebnis nach dem Eingriff. Sie selber schreibt dazu, dass sie unzufrieden mit ihrem Po war, weil es die erste Stelle am Körper ist, an der sie abnimmt und die letzte, an der sie zunimmt. Da die 42-Jährige an ihrem Po aus ihrer Sicht, nicht genügend Muskeln aufbauen kann, entschied sie sich für ein „Aquafilling“ beim Beauty-Doc in Düsseldorf. Caro Robens erhält ziemlich viele Komplimente von ihren Follower*innen für das Ergebnis.

Die 42-Jährige ist jetzt happy!

Unter dem Foto vermerkt die Bodybuilderin noch die Hashtags #happy #glücklich. die ziemlich klar darauf hindeuten, dass Caro Robens mehr als zufrieden ist – und das ist ja auch schließlich die Hauptsache!

Verwendete Quellen: instagram.com

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...