18. November 2020
Caro Robens früher heute: Wie sah Bodybuilderin Caro Robens früher aus

Caro Robens: So stark hat sich der Sommerhaus-Star über die Jahre verändert

Caro Robens und Ehemann Andreas Robens sind vor allem seit ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" im Gespräch. Doch über die Jahre hat sich Caro ziemlich verändert. Hier seht ihr den Früher-Heute-Vergleich von Caro Robens.

Steckbrief von Caro Robens

Name: Caroline Robens

Geburtstag: 27. März 1979

Alter: 41 Jahre

Sternzeichen: Widder

Beruf: Bodybuilderin, Unternehmerin, TV-Persönlichkeit

Caro Robens wurde vor allem durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannt. Dort ist sie seit einigen Jahren gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas zu sehen. Zusammen zeigen die beiden ihr Leben auf der spanischen Insel Mallorca, wo sie ein Fitness-Studio, sowie ein Restaurant führen. Zudem ist Caro seit Jahren begeisterte Bodybuilderin.

Auch interessant: "Das Sommerhaus der Stars"– Lisha & Lou verraten im Interview ihr Beziehungs-Geheimnis!

Caro Robens früher und heute

Die 41-Jährige hat sich in den vergangenen Jahren aufgrund ihrer Karriere als Bodybuilderin optisch sehr verändert – doch sie ist stolz auf ihre Muskeln, den Mega-Bizeps und ihren gewaltigen Beinumfang. Wie alte Schnappschüsse der Auswanderin beweisen, sah Caro früher ganz anders aus. Damals trug Caro blonde Haare. Diese sind nun zu einer punkigen Frisur mit anrasierter Seite geworden. Und auch von Muskeln fehlte damals jede Spur. Vielmehr setzte Caro ihre weiblichen Reize in Szene. Caro scheint sich wohl zu fühlen – und das ist die Hauptsache. Trotzdem hat sie immer wieder mit fiesen Beleidigungen aufgrund ihrer "viel zu männlichen Optik" zu kämpfen. Zudem vermuten zahlreiche TV-Zuschauer, dass Caroline Robens Steroide nehme. Doch nun räumte sie ein für allemal mit den Gerüchten auf:

Alle Leute, die sich nicht auskennen, sagen: ‚Mensch, die nimmt AnabolikaDie ist muskulös.' Wenn sie meinen, sollen sie der Meinung bleiben. Wir haben die besten Voraussetzungen. Wir haben die Zeit zum Trainieren. Wir haben ein Studio. Ich nehme mir die Zeit und koche morgens zwei Stunden vorher, dass ich mein Essen habe. Ich habe meine Kühltasche permanent im Auto und habe die Disziplin.

Und auch Ehemann Andreas nimmt seine Caro in Schutz:

Wenn sie Stoff nehmen würde, sieht das noch ganz anders aus. Dann bist du noch einen Zacken breiter. Es kommt auch auf die Qualität und die Symmetrie der Muskeln an. Die hat sie.

Auch interessant: Andreas Robens: So hat sich der Sommerhaus-Star über die Jahre verändert

Caro und Andreas Robens sind die Gewinner von "Das Sommerhaus der Stars"

Im Finale von "Das Sommerhaus der Stars" konnten sich Caro und Andreas Robens gegen ihre Gegner Diana und Michael durchsetzen und können sich über den Gewinn von 50.000 Euro freuen. Und das, obwohl die Zeit im Sommerhaus nicht immer leicht war. Aus der Wut heraus hat Andreas Robens seiner Caro im Sommerhaus sogar mit der Scheidung gedroht. Doch auch nach dem Sieg scheinen die beiden weiterhin ein Paar zu sein. Wirklich ernst meinte Andreas seine harten Worte angeblich nicht, wie er in einem Interview mit RTL berichtet: "Das ist mir so rausgerutscht (...) War scheiße, aber kann passieren".

Caro Robens auf Instagram

Wer ein großer Fan von Caro Robens ist, kann dem Reality-Star auch auf Instagram folgen. Gemeinsam mit ihrem Mann zeigt sich Caro in privaten Situationen, aber auch bei der Arbeit und im Fitnessstudio. Caroline und Andreas agieren außerdem viel mit ihren Followern auf Social Media – und das sind derzeit stolze 104.000 Abonnenten! 

Lena Meyer-Landrut 2020
Lena Meyer-Landrut gehört zu den erfolgreichsten, deutschen Künstlern der letzten Jahre. Hier seht ihr, wie die ESC-Gewinnerin früher aussah. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...