Caro Robens: 10 Jahre altes Foto mit ihrem Andreas

Caro Robens: 10 Jahre altes Foto mit ihrem Andreas

"Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens (42) teilt ein altes Foto mit ihrem Ehemann Andreas Robens (53) und lässt Fans staunen.

Andreas Robens und Caro Robens
© Getty Images
Caro Robens hat ein süßes Throwback-Bild auf Instagram gepostet und Fans lieben es!

Caro Robens kennen wir mit aufregenden Outfits, auffälligen Frisuren und Make-up. Regelmäßig lässt der "Goodbye Deutschland"-Star seine Follower an seinen Alltag und seinen Looks teilhaben und Fans feiern sie dafür. Doch diese waren nicht immer so extravagant, wie sie nun mit einem Throwback-Bild auf Instagram zeigt. Wir gehen zehn Jahre zurück und bekommen eine ganze andere Caro zu sehen – trotzdem noch mit ihrem Andreas an der Hand.

Caro Robens: "Wahnsinn wie die Zeit vergeht"

Fans kennen die Bodybuilderin eigentlich in Outfits, die ihre Muskeln besonders gut in Szene setzen. Mit ihrem letzten Post hat sie allerdings viele ihrer Follower überrascht. Caro Robens in einem weißen Minikleid mit Bindegürtel, Leo-Boots und einer schwarzen Tasche über die Schulter. Das Foto ist zehn Jahre alt und zeigt nicht nur ihr stylisches Outfit, sondern auch, dass sie Händchen mit ihrem Andreas hält. Aww! Unter dem Post schreibt die Auswanderin:

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Dieses Bild ist nun schon über 10 Jahre alt. Was in dieser Zeit alles passiert ist, was wir erlebt haben. Unglaublich! Wie gerne würde ich sie doch ab und zu einfach stoppen.

Fans sind begeistert

Bei so einem süßen Anblick konnten auch die Follower ihre Aufregung nicht innehalten. Der Post hat über 6000 Likes und über 400 Kommentare. Nachrichten wie "Wir lieben lieben lieben euch", "Es ist die Ausstrahlung. Damals genauso toll wie heute. Caro, du bist einfach eine tolle, sympathische Frau" oder "Einfach ein supertolles Paar. Und das ist wahre Liebe", sprechen wohl für sich. Was für eine zauberhafte Community die beiden doch haben!

 

Verwendete Quellen: instagram.com

Sarah Lombardi guckt traurig
Sarah Lombardi (28) und Pietro Lombardi (28) trennten sich, aufgrund von Fremdgeh-Gerüchten. Nun, fünf Jahre später, äußert sich Sarahs Mutter dazu. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...