Caro Daur oben ohne: Dieses Bild heizt Fans ordentlich ein!

Caro Daur oben ohne: Dieses Bild heizt Fans ordentlich ein!

Caro Daur lässt es sich in ihrem Urlaub am Comer See so richtig gut gehen und postet nun ein Bild, das Fans den Verstand raubt.

Caro Daur
© Getty Images
Caro Daur verbringt ihre Ferien momentan am Comer See.

Influencerin Caro Dauer (26) könnte es, wenn man ihrem Instagram Feed glaubt, momentan nicht besser gehen. Die Blondine genießt die Sonne Italiens und arbeitet an ihrer schönen Sommerbräune. Neben Bildern in Parks, im Restaurant und beim Workout verzaubert sie uns allerdings spontan mit einem „Oben ohne“-Bild, dessen Caption ebenso vor Stärke strotzt. Die 26-Jährige schrieb: 

Knot your business

Auf reisen mit Freund Tommi Schmitt?

Dieser trockene Humor erinnert uns stark an den von Podcaster und Autor Tommi Schmitt (32), doch ob er sie auf diesem heißen Trip begleitet, konnten wir bisher noch nicht ausmachen. Zeitlich würde es zur Sommerpause von „Gemischtes Hack“ passen. Die beiden bestätigten vor einigen Monaten, dass sie ein Paar sind.

Wir jedenfalls lieben das „Oben ohne“-Foto von Caro Daur und wünschen ihr weiterhin viel Spaß und ganz viel Sonne im Land der frisch gebackenen Europameister.

Verwendete Quellen: instagram.com

Sarah Harrison Schockdiagnose Arzt
Influencerin Sarah Harrison (29) wollte sich eigentlich gegen das Coronavirus impfen lassen, doch dann hat sie sich doch umentschieden – wegen ihrer Follower. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...